Freitag, 23. Mai 2014

Man soll die Feste feiern wie sie fallen!

Leute, wir haben fast die 200 Marke geknackt! Unglaublich - ich freu mich! Ich wollte die runde Zahl für einen kurze statistischen Rückblick verwenden, da es mittlerweile nun fast 2 Jahre sind und doch einiges passiert ist:

Seit Ende Juli 2012 wurde 487 Posts veröffentlicht und dazu gibts 1913 Kommentare. Der mit Abstand meist gelesene Beitrag kam von LesFee "Was macht den Anfang?" Insgesamt hatte die Seite 114.212 Aufrufe. Die meisten Besucher kommen von Sudda und Jenny.

Das Team bestand am Anfang aus:
LesFee (Montags), Mary, MissK (Mittwochs), Sonni, Finchen und Kinky Snow White. Fällt euch etwas auf? Nur mehr 3 von 7 bloggen, wobei ich zumindest von Finchen weiß, dass sie hier ab und zu noch reinschaut! Würd mich mal interessieren ob es sonst noch jemand tut?

Im Laufe der Jahre kam dann immer wieder jemand dazu bzw. verließ uns. Habe mal versucht hier alle zusammenzubekommen:
ente Wurzel aus Kuh, Melody, AnnNiNaNeVSayKucingchen,

Die aktuelle Mannschaft:
Montags:  Lexa (seit August 2013) und  m0nd_89 (seit Dezember 2013)
Dienstags: LeeLi (seit April 2014)
Mittwochs: EmKa (seit Februar 2014)
Donnerstags: Gini (seit August 2013) und MeckyCaro (seit April 2014)
Freitags: ich :D
Samstags:  Maybritt (seit März 2014) und Lara (seit April 2014)
Sonntags: Jocker's Girl (seit März 2013) und Tutti Frutti (seit Februar 2014)


Und jetzt seid ihr an der Reihe. Wie sollen wir feiern? Dachte an eine Verlosung, nur was wollt ihr gewinnen? Ein Abo einer Fitness-Zeitschrift? Gutscheine für Sportkleidung? Ein Beauty-Set? Sagt mir eure Wünsche & sobald die 200 erreicht sind, wird es hier ein Gewinnspiel geben.

Vielen lieben Dank, dass ihr diesen Blog zu etwas besonderem gemacht habt! ♥ 



PS: Peggy sucht ihre Follower. Schaut vorbei!

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir, dass ihr so weiter macht, wie jetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol. ich hätte mit allem gerechnet, aber das haut mich jetzt um.
      Vielen lieben Dank! total ♥ig :D

      Löschen
  2. Ich schaue hier auch immer noch regelmäßig rein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Seite erst vor kurzem entdeckt! Weiter so, Mädels!!!!!!
    Und vielen Dank für dein Verweis am Ende! Für alle die sich fragen warum ich meine Leute verloren habe: Ich hab meinem Blog einen neuen Namen gegeben und ich dachte, das geht ganz easy über die Bühne. Nur wird jetzt angezeigt, dass es meinen Blog nicht mehr gibt.
    Wie gesagt, ich werde weiter eure Seite verfolgen :)
    Lg Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :)
    Ich finde den Blog auch immer noch total toll und schaue hier regelmäßig vorbei,
    ist wirklich ein so interessanter Mix und bin stolz Teil dieses Teams gewesen sein zu dürfen :)

    AntwortenLöschen