Samstag, 24. Mai 2014

Kunterbunt Grün!

Heey ihr,

ES. IST. SOMMER! 

Unglaublich, aber wahr. Da hat man doch gleich vieeelll mehr Lust auf Sport (wenn man sich nicht eine miese Erkältung eingefangen hat wie ich...) und alles andere Gesunde! Und was genau der Sommer alle macht, will ich euch heute zeigen:


Let the Summer change you!


1.) Gesunde Ernährung wird leichter!

Wer hat bitteschön Lust im Winter einen grünen Salat mit Tomaten und Balsamico zu essen?!
NIIEEMMMANNDD genau, deshalb schmecken jetzt Eisbergsalat, Tomaten, Gurken und alles andere Salat-Ähnliche super lecker.

Schon als Kinder wussten wir, dass sich 30°C und Vollmilchschoki auf Dauer nicht verträgt... deshalb greifen wir ab jetzt lieber zu Wildpfirsichen, Ananas, Äpfel und Mangos!

Und wenn man mal zur Grill-Party einlädt (oder eingeladen wird) kann man einfach Champignons und Zwiebeln auf ein Spieß stecken, mit Olivenöl bestreichen und auf den Grill legen. Schmeckt lecker und trieft nicht vor Fett.

Im Sommer einen heißen Kakao oder Punsch trinken? Vielleicht kalt, aber Wasser mit Früchten wie Erdbeeren oder Zitronen à la Detox-mäßig erfrischt besser und macht seinen Job effizienter.






In unserem Garten habe ich dieses Jahr mal wieder Radieschen und Salat und Möhren angepflanzt... sieht doch schon gut aus!








2.) Sport macht mehr Spaß!

Wisst ihr noch, als ihr euch noch vor ein paar Monaten noch mit Hoodie und langer Laufhose nach draußen geschleppt habt, um bei -5°C joggen zu gehen?
Tja, das sieht doch schon ganz anders aus jetzt: Kurze Hose, Shirt und dann geht das Laufen schon von ganz alleine! Work Outs kann man jetzt auch draußen machen (Garten, auf dem Weg irgendwohin).
Nur für die Fitness-Studio Gänger unter uns wird es unangenehm: Meins zum Beispiel liegt im obersten Stock eines Hauses (tolle Aussicht, aber das Klima...) und die Leute sind so schlau und reißen die Fenster auf, während die Ventilatoren und die Klimaanlage um ihr Leben arbeiten.



3.) Motivation am laufenden Band!

OMMGGGG habt ihr neuen Bikinis und die ganze Sommermode schon gesehen?
Da will man doch endlich reinpassen! Oder?
Ich schon, deshalb versuche ich jetzt, dass mein neuer Bikini noch besser sitzt.
Und die Punkte 1.) und 2.) versprechen Erfolgschancen!



Ich hoffe, meine gute Laune konnte euch anstecken und ihr seht das Positive am Sommer! Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.



Bis zum nächsten Samstag!
Maybritt






1 Kommentar: