Montag, 1. September 2014

Immerhin

...melde ich mich überhaupt ;)

Ich hatte heute morgen gedanklich schon so einen schönen Post vorgeplant. Ich wollte euch einen ausführlichen Monatsbericht für den August schreiben und erzählen, was ich mir so für den September vorgenommen habe.
Und dann kam alles anders als geplant und ich hatte keine freie Minute heute bis jetzt. Und ganz ehrlich? Ich will jetzt einfach nur noch essen und dann ins Bett.

Also gibt es nur die Kurzfassung, ohne Fotos. Aber immerhin, ich schreibe an meinem Tag ;) Da m0nd_89 sich ja gar nicht mehr zu melden scheint, bekommt ihr dann halt nächste Woche noch einen ausführlichen Post von mir.

Aber der August in Kurzfassung:
- Sport habe ich ganze 4 mal gemacht... kläglich. Sehr kläglich. Ich finde mich selbst doof deswegen...
- Ernährung lief ganz okay...aber es gab viel unnötigen Süßkram. Nur, weil es da war. Nicht mal, weil ich es wirklich wollte. Eine schon überwunden geglaubte Ernährungsfalle schnappte also wieder zu.
- Gewicht? Ich habe keine Ahnung. Ich stand die letzten Wochen nicht auf der Waage. Die Hosen passen noch alle. Aber ein bisschen habe ich glaube ich Bauchfett angesetzt.. nicht viel, aber mehr als es schon war...


Geplant im September:
- Ich habe mich für einen VHS-Pilates-Kurs angemeldet und werde jede Woche hingehen! Ganz sicher! Keine faulen Ausreden. Außerdem muss ich meinen Crosstrainer endlich mal wieder richtig benutzen. Ich kann den doch nicht umsonst hier in die Wohnung geschleppt haben...
- Keine Süßigkeiten mehr! Wirklich keine. Kalter Entzug. Anders geht es zur Zeit wohl nicht bei mir. Und wieder mehr Gemüse beim Abendessen. War alles nicht so optimal...
- Am Ende des Monats wiegen und sehen wie es lief... vielleicht auch morgen mal, wenn ich dran denke... damit ich sehe, wie schlimm es ist.



So, ich verabschiede mich jetzt von euch mit dem versprechen nächste Woche mal wieder was "richtiges" zu posten. Wir lesen und ;)

Kommentare:

  1. hui, da schließ ich mich an... bei mir sind die süßigkeiten im september auch gestrichen. anders klappts (leider) bei mir auch nicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es klappte schon mal anders bei mir, aber im letzen Monat sind die alten Naschmuster (was da ist, muss auch sofort und komplett vernichtet werden...) wieder da gewesen. Und die will ich nicht mehr. Ich will es genießen können, wenn ich mal etwas nasche. Und nicht naschen, nur weil es da ist...

      Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen...nach mir ruft gerade schon die Schokolade aus dem Wohnzimmer. An Tag 2 :D Aber ich bleibe standhaft.

      Löschen
  2. soll das etwa eine Rüge sein :P
    ich werd mir auch heute schon Gedanken machen für den Post am Freitag... muss ja schließlich als gutes Beispiel vorangehen & ich freu mich schon auf deinen Post nächsten Montag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur eine Rüge an mich selbst, da ich es die letzten Wochen ja oft vergessen habe hier zu posten.

      Löschen