Freitag, 5. September 2014

ANGRiFF !!!

Nach dem Post von Lexa am Montag, habe ich mir so meine Gedanken gemacht, wie es hier denn weiter gehen soll. Als (Ur)bloggerin sollte ich als gutes Beispiel vorangehen, nur wurde auch ich immer schleißiger & ließ wenig von mir hören.

Aber ich bin noch nicht bereit mein "Baby" hier aufzugeben & somit gibts wieder jeden Freitag was von mir zu hören. Versprochen! Alle, die sich die nächsten zwei Wochen nicht melden, werden dann als Autor hier auf dem Blog gelöscht. Also schreibt fleißig :P

Nur woran liegt es denn, dass hier so wenig kommt von mir? Ganz einfach: Abnehmen, Sport, Gesunde Ernährung... das läuft alles nicht so wie es sollte & wer schreibt schon gerne jede Woche, dass es grad scheiße ist :D Deshalb muss sich in dem Bereich jetzt endlich etwas tun, damit es mir auch wieder Spaß macht zu berichten. Immerhin habe ich es geschafft, täglich für mittlerweile 25 Tage zu schreiben. Zwar nur eine Auflistung meiner Nahrung aber immerhin habe ich es durchgezogen!

Der Sommer ist nun vorbei, das grausliche Herbstwetter macht sich breit & es verleitet mich natürlich dazu auf der Coach sitzen zu bleiben, mich in eine warme Decke einzukuscheln & nur aufzustehen wenn ich aufs Klo muss^^ Das man damit nicht zu seinem Traumkörper kommt ist uns wohl allen klar.

Ich machen somit hier einen offiziellen Schlussstrich!

Ich will mehr aus meinem Leben machen. Ich bin jung & sollte mich nicht wie eine Granny verhalten & nichts mehr zustande bringen. Für morgen ist der Wohnungsputz geplant. Und zwar nicht nur ein bisschen Staubwischen und -saugen sondern von oben bis unten alles tipp topp! Ich nehme mir auch den ganzen Tag Zeit einfach weil ich davon überzeugt bin, dass ich mich dann auch wohler fühle, in einer wirklich sauberen Wohnung. Sonntag nehme ich mir dann Zeit für einen Mealplan damit ich nächste Woche nicht wieder zu Fast Food oder sonstigen bösen Sachen greife. Und für jeden Tag gibts ein kleines To Do damit ich abgelenkt bin, mich nicht bequem aufs Sofa legen kann & auch wirklich jeden Tag sagen kann "Ja ich hab was gemacht"

So der Plan steht, jetzt fehlt nur mehr die Umsetzung! Man muss einfach öfters wieder aufstehen, als man fällt!

Kommentare:

  1. ich wünsch dir viel glück dabei - du schaffst das! :)

    hui...und ich glaube einen wohnungsputz werde ich dieses wochenende auch starten ;) danke für den tipp :P

    AntwortenLöschen
  2. Angriff ist ein super Stichwort. Deine Gedanken kann ich so unterschreiben wie sie da oben stehn....
    Ist doch schlimm, wie sehr man anfängt wieder träge zu werden und sich gedanklich auf den Winter einzustimmen, sobald nicht mehr voll Sommer ist. Vielleicht ist es nur Zufall, aber ich habe das Gefühl, dass es zur zeit vielen so geht.
    Bis Weihnachten ist noch viel Zeit und bis dahin muss noch Fett weichen und Muskeln kommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super Plan. Wir sollten uns wohl alle nochmal zusammen reissen und nochmal Gas geben, bevor wieder ein Jahr rum ist und man zurückblicken muss und sagt: "Wieder das Ziel nicht erreicht."

    AntwortenLöschen
  4. Attacke - du schaffst das!
    Auf einen "ich hab es diese Woche geschafft"-Post nächsten Freitag ;)

    AntwortenLöschen