Donnerstag, 28. August 2014

Panische Vorfreude :)

Hallo ;)
Letzte Woche hab ich es irgendwie total verbummelt zu schreiben... Sorry!!! Hier ist im Moment echt viel los und meine beiden großen Tage Rücken stündlich näher... Ich hab jetzt ein funktionsfähiges Rennrad, kann 500m durchschwimmen (nicht nur Kraul, aber immerhin) und meine lieben Athleten aus dem Lauftreff stehen mir geduldig Frage und Antwort :) hier nochmal ein großes Dankeschön dafür :)

Für meinen ersten triathlon am Samstag hab ich sogar schon einen Plan :D trotzdem fühle ich noch irgendwie schlecht vorbereitet und denke, ich hääte viel mehr trainieren sollen und generell, wie man mitten in der Marathon-Vorbereitung auf die Idee kommen kann, sich für einen Triathlon anzumelden :S

Jetzt bleibt mir aber eigentlich gar nichts anderes mehr übrig, als mich überraschen zu lassen und dann (hoffentlich) den triathlon auch genießen zu können :)

Nächste Woche präsentiere ich euch dann hoffentlich ein stolzes Siegerfoto :)

Bis dahin: Drückt mir die Daumen :)

Kommentare:

  1. Alle vorhandenen Daumen sind gedrückt!
    Viel Erfolg, du wirst das ganz bestimmt richtig gut machen!

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke auch ganz doll!!!! VIEL ERFOLG

    AntwortenLöschen
  3. Und wie ich drücke. Das schaffst du schon und hast bestimmt unglaublich viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe.. Triathlon.. Sehr gut.. Ich wünsch dir viel Erfolg. :) Und falls du noch Fragen haben solltest, steh ich gerne Rede und Antwort. :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg..ich bin mir sicher du schaffst es. Immer schön atmen und positiv denken, der Körper kann enorm viel, ohne viel Übung, leisten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück und viel Spaß auch! Du schaffst das :)

    AntwortenLöschen