Dienstag, 2. September 2014

Macadamianussmilch, Fit Models & one song workout

Specialfood des Tages: Macadamianussmilch
Gesehen im Bioladen für 3,49 EUR pro Liter.
Okay, der Preis ist erstmal mehr als happig, das gebe ich zu. Daher zog sich die Kaufentscheidung auch ewig hin (ca drei Monate :-P ). Aufgrunddessen bin ich auch sparsam mit ihr umgegangen und habe dadurch rausgefunden, dass die sich geöffnet im Kühlschrank eine Woche hält! Bei mir fand sie im Morgenkaffee und im Müsli Verwendung. Der Geschmack? Macadamia-nussig :D Ähnlich wie Haselnussmilch, nur kräftiger im Geschmack.
Würd ich sie wieder kaufen?
Nicht für das tägliche Müsli, sondern eher für spezielle Speisen, zB wenn ich mal nen Pudding kochen will oder nen Kuchen oder so. Aber einfach nur wegen dem Preis, nicht wegen dem Geschmack. Schon lecker, das Zeug :-)




Bild des Tages Er tut sich wirklich schwer mit den zahlreichen Früchten. Aber ich finde, er macht seine Sache gut. Einige tapfere haben es nicht bis zum Ende geschafft, aber der Großteil kämpft weiter. Der Kampf ums Rot-werden sozusagen. Vor ein paar Wochen habe ich zum Spaß in einen reingebissen, der war totally sauer. Aber so langsam wird's doch!

Sport des Tages
Man muss sich schon schicken, um in der kurzen Zeit dieses Pensum hinzubekommen - oder bin ich ne Schnecke? Brauche ich zwischen den einzelnen Übungen zu lange? Egal...
Wünsche euch viel Spaß beim Sporteln, und noch einen schönen Dienstagabend, Mädels <3

Kommentare:

  1. mmhh... macadamianussmilch hört sich ziemlich lecker an..ich glaube das wird demnächst in meinen einkaufskorb landen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich würd mich nicht trauen Macadamianussmilch zu trinken ^^... Ich steh generell nicht auf nussigen Geschmack, es sei denn ich esse Nüsse :D

    Mandelmilch geht noch, aber auch nur 1- 2 Tage dann hab ich schon wieder genug davon ;)

    Das Workout hört sich hart an aber ich hab Lust das mal zu probieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Nimm doch ein längeres Lied ☺: Gibts nicht irgendwo eine 10 Minuten Version von "Welcome to the Jungle" von GnR? dann schaffst du auch 2 Durchgänge des Workouts!
    Übrigens ne super idee!!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich schleiche schon eeeewig um diese Macadamianussmilch herum...die steht im Reformhaus nämlich genau neben meiner Mandelmilch... vielleicht muss ich die ja doch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, macadamianussmilch, kling voll lecker :-) Würde ich auch mal ausprobieren, wenn ich sie in nem Laden mal sehe :-)

    Und der Baum <3 hach. So schön :) Bin zZ ne kleine Naturfanatikerin, lese immer im Garten/auf dem Balkon und halte da auch mal n Mittagschläfchen, wenn meine Nachbarsjungs nicht zu laut Fussball spielen ;-)

    AntwortenLöschen