Unglaublich, aber wahr: mich gibt's auch noch! Ich hatte vor drei Wochen vergessen, mich abzumelden, weil ich bis heute drei Wochen im Urlaub war und bevor ich riskiere hier rausgeschmissen zu werden, habe ich mich gleich wieder Zuhause an den PC gesetzt.
3 Wochen Normandie.
Essen und ich im Urlaub ist immer so eine unschöne Sache, weil ich erstens panische Angst habe, während des Urlaubs zuzunehmen (was bei den leckeren Teilchen in Frankreich ja gar nicht soo weit hergeholt wäre, ich sage nur Macarons, Eclairs und und und) und zweitens weil ich auf der anderen Seite keine Lust auf Sport habe, wenn ich im Urlaub bin, weil ich ein penetranter Langschläfer bin und vier mal in der Woche zu joggen eigentlich dumm finde.
Aber im Großen und Ganzen hat alles ganz gut geklappt:
Beim Frühstück habe ich mich immer ein bisschen zurück gehalten, dafür aber mal den ein oder anderen Crêpe und Macaron oder das beste Tarte Normande (Apfelkuchen, der absolut göttlich schmeckt) verzerrt. Dann natürlich noch Muscheln, Creme Brulée und Caramel Creme *___* Auf der anderen Seite wollte ich aber halt auch eine gute Figur am Strand machen, also bin ich jeden zweiten Tag um Acht aufgestanden und 34 Minuten joggen gegangen... Mit gefühlten 10000 Höhenmetern! Ich hatte nie gedacht, dass es im Vorküsten-Gebiet so verdammt hügelig ist! Gleich am Anfang stand mir ein 39 Meter hoher Berg im weg, nach dem ich schon total ferig war. Aber im Endeffekt war das schon ein gutes Training für den Halbmarathon im Sommer! Die sabbernden Kühe haben sich auch jeden Morgen gefreut, als ich winkend an ihnen vorbei gelaufen bin... und an der Promenade oder am Strand bei Ebbe zu joggen ist einfach nur göttlich! Jetzt freue ich mich auch schon total auf das Halbmarathon-Training, aber morgen steht erst mal der Colour Run an. Für die, die das nicht kennen: Man rennt 5 Kilometer und bewirft sich gegenseitig mit Farbe und wird auch gleichzeitig mit Farbe beschmissen. Meine Freunde und ich freuen uns schon riesig darauf, mal gucken wie´s wird!
Das waren auch eigentlich schon die News, jetzt komme ich zu dem wirklich Wichtigen: In Zukunft will ich meinen Posts mehr Struktur geben, weil ich erstens keine Ahnung mehr habe, worüber ich so wirklich bloggen soll und will und zweitens weil Struktur mehr Spaß macht... mir jedenfalls :) Also habe ich mir so auf der Rückfahrt nach Hamburg überlegt, dass ich meine Beiträge in Zukunft wie folgt gestalten will: Da ich mit Abnehmen nicht mehr so wirklich was am Hut habe, sondern eher auf Sport und fit bleiben spezialisiert bin, möchte ich euch in jedem Post ein ganzes Workout, egal ob Ausdauer, Strenght oder Yoga oder so was, oder auch nur eine einzelne Übung vorstellen, danach euch erzählen, was bei mir persönlich so los ist beim Thema Sport, abnehmen und fit bleiben und am Ende mein Motivations-Lied für den Sport der Woche zeigen.
Ihr könnt mir ja mal schreiben, was ihr davon haltet...
Bis zum nächsten Samstag,
Maybritt
haha. Sinn des Blogs war es doch, dass jeden Tag ein Beitrag kommt. Dann müssen die Mädels die für den jeweiligen Tag eingetragen sind auch schreiben ;)
AntwortenLöschenAlso mir gefällt die Struktur sehr gut, erinnert mich an LeeLi aber du hast dir ja andere Themen ausgewählt & bin schon gespannt auf nächsten Samstag.