Donnerstag, 18. September 2014

Geschafft :)

Hallo ihr Lieben,

letzten Sonntag habe ich wirklich in 5:17:33h meinen ersten Marathon gefinisht :)

Könnt ihr euch das vorstellen??? Ich bin wirklich 42,195km gelaufen die mir nie wieder jemand nehmen kann :) Ich habe fast jedes Gefühl gefühlt was ich bis dahin komme und noch unglaublich viel mehr! Es ist wirklich Wahnsinn, wie viel noch geht wenn der Kopf eigentlich nicht mehr möchte :)

Ich kann euch echt nur raten: Setzt euch immer hohe Ziele, auch wenn das erreichen noch in weiter weiter Ferne ist! Durchhalten wird immer belohnt :)
"If I have to, I can do anything! I am strong :)"

Natürlich habe ich das nicht alleine geschafft :) Ohne die Unterstützung, online sowie offline, hätte ich bestimmt schon auf halbem Weg aufgegeben :)

Im Moment genieße ich meinen unglaublichen Muskelkater und wenn ich die Treppen wieder ganz normal gehen kann, ist es Zeit neue Pläne zu schmieden :) Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten


Kommentare:

  1. GLÜCKWÜNSCH!!!! ich gebe zu, ich habe schon sehnüchtigst auf deinen Post gewartet! Du kannst super stolz auf dich sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) hoffentlich Haut es dich in HH genauso um :)
      LG

      Löschen
  2. Das ist der Hammer! Ich gratuliere dir!

    AntwortenLöschen