Dienstag, 21. Oktober 2014

Rückmeldung!

Heyhey ihr Lieben,

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen,
dass es so lange nichts von mir zu hören gab...

Ich hatte massive Internetprobleme, bzw gar keins @ home,
sodass es mir unmöglich war, für diesen Blog zu schreiben.

Bitte entschuldigt!

Aber nächstem Dienstag gehts hier gewohnt weiter - ihr dürft gespannt sein,
welche neuen kulinarischen Schmankerl ich ausprobiert habe,
welche neuen Sportarten ich kennenlernen konnte
und was sonst so passiert ist!

Vielleicht lass ich mir auch noch das ein oder andere Special einfallen, mal sehen ;-)

Aber nun geht es erstmal ab in die Heuer,
komme nämlich gerade aus dem Kino - Sex Tape.
Hat den jemand von euch gesehen?

Ich finde ihn schon eher empfehlenswert :-)
Waren einige Lacher dabei, grade recht an so einem verregneten Herbsttag <3
(Vor allem, weils heute in der Arbeit echt doof war, und die Laune daher im Keller, nach dem Kinobesuch aber wieder auf nem guten Level!)

Und hey, Cameron Diaz hat zwar mMn etwas zu stark trainierte Oberarme,
und an ihrem Gesicht sieht man, wie alt sie doch geworden ist,
aber round about hat sie ne Hammerfigur - Hut ab!
Wenn ich mit 42 so aussehen würde, wäre ich happy ;-)

Weiß jemand, ob die Nacktszenen gedoobelt worden sind?
Würde mich nicht wundern, wenn sie das wirklich alles selber ist :-P
Hammer, die Frau!

Machts gut, schlaft gut, bis nächsten Dienstag!

Kommentare:

  1. Ich hab dem Film auch gesehen. In der Szene wo das ipad aus dem Fenster geschmissen wurde und es keinen Kratzer hatte, hat mein Freund laut durchs Kino geschrien wie unrealistisch das ist.
    Mann war das peinlich. Vor allem weil er das nicht einsehen wollte Auf zu hören.

    Warum sollen die nackt Szenen gedoobelt worden sein? Das habe ich noch nie gehört

    AntwortenLöschen
  2. leider bin ich so selten im kino :D aber für so ein wetter ist kino ja eigentlich perfekt! ich finde auch dass cameron diaz super aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. Den Film habe ich nicht im Kino gesehen (und irgendwie auch kein Bedarf zu ^^). Aber Freitag gehe ich mit meinem Freund ins Kino und dann schauen wir uns Northmen an. :D Wikinger! Olé!

    AntwortenLöschen