Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween *buh*

Hallo meine Lieben! Auf das heurige Halloween habe ich mich besonders gefreut - die #TeamNoCheats Challenge ist vorbei und ich habe zumindest eins meiner Ziele komplett durchgezogen: 31 Tage keine Schokolade - Mission Accomplished :D

FastFood in Form von 4 Cheese Burgern hat sich über das Monat verteilt eingeschlichen, auch von Fertigpackerl konnte ich mich nicht fernhalten ABER im großen und ganzen bin ich zufrieden! Meine Jeans passen wieder besser und kneifen nicht mehr. Die genauen Maße werde ich dann über Wochenende nehmen. Für mich also ein erfolgreicher Monat! Und November steht im Zeichen des "Frisch Kochen"

Falls noch jemand beim Gewinnspiel teilnehmen möchte kann er oder sie das gerne noch bis Sonntag 12:00 Uhr Mittag machen. Am Nachmittag werde ich dann auslosen. Ich habs leider noch nicht geschafft, die DVD zu starten *shame on me*

Ich freu mich auf den heutigen Tag, die Halloween-Posts, die tollen Kostüme und Make-Ups. Morgen gibts dann großes Familienessen und meinen Kaffee nachmittags diesmal mit Mehlspeise :D

Derzeit bin ich wieder einmal intensiv auf der Suche nach einem passenden Zeit-Management. Manchmal denk ich mir ich muss was tun & kann die Zeit nicht einfach so verstreichen lassen, dann bin ich wieder zu bequem und finde die Coach doch ganz gemütlich. Ein ewiges hin und her in meinem Kopf. Ziele für November sind also neben dem "Frisch Kochen" auch einen Zeitplan zu schaffen, in dem ich Arbeit, Sport und Freizeit gut verbinden kann, trotzdem noch ab und zu nichts tun kann, aber ohne dem bösen Beigeschmack des "Nichts geschafft haben".

Feiert ihr Halloween? und wenn ja, gibts dazu schon einen Post?
Und was sind eure Ziele für November?

Kommentare:

  1. Ob ich Halloween feiere? Der war gut *g*
    ich bin schon seit 364 Tagen auf Vorfreude eingestellt: https://33.media.tumblr.com/tumblr_ltyo5aaYL01r0485vo1_500.gif

    Da ich heute/morgen keine Zeit für eine eigene Party finden konnte, steig die Sause bei mir schon letzte Woche. Fotos von meinem Outfit auf meinem Blog. Auch die Outfits vom letzten Jahr finden sich da. Ebenso einige ge*brain*storming Ideen rund um Halloweenkostüme...einfach n bisschen blättern :D

    Super, dass du das mit der Schoki (bzw. OHNE) durchgezogen hast. Bei mir heißt es jetzt bis Weihnachten KEINEN TROPFEN Alkohol. Klingt für viele jetzt sicher etwas zu einfach, aber ich sag mal so.... ein studentischer Lebensstil ist ..manchmal etwas zu klischeehaft.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja eigentlich Halloween aber dieses Jahr ist bisher leider nichts draus geworden. Immerhin gibt es nächste Woche eine kleine Party. =)

    Glückwunsch, dass du es geschafft hast so lange keine Schoki zu essen! Hätte ich glaube ich nicht hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen