Freitag, 24. Oktober 2014

GEWiNNSPiEL

Hallo meine Lieben! Wie bereits angekündigt habe ich die Tanz Dich Fit DVD zum Probieren bekommen. Und für euch ist natürlich auch was dabei:





Einfach einen Kommentar hier hinterlassen, eure Präferenz mitteilen & nächsten Freitag wird ausgelost! Viel Spaß ;)

Kommentare:

  1. Oh ja hier ich... :D
    Die kenn ich noch gar nicht von ihm, wäre also interessant für mich. :)

    Liebe Grüße und danke fürs Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. ich auch...das wird jetzt leicht peinlich, aber ich bin nicht so der talentierte tänzer, eher der typ "bär tanzt um den baum" ;-)...start to dance wäre da wohl meine wahl, vielleicht werde ich ja doch noch zur tanzmaus ;-)
    lg, crossi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool =) Sowas würd ich auch ma gerne gewinnen :D Teil2 fänd ich glaub ich ganz cool =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es zu tanzen :) aber an die Choreos von D! hab ich mich bis jetzt nicht ran getraut... Wird also höchste Zeit :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie cool! also ich nehm alles, hauptsache tanzen ^^ aber die start-dvd wär als anfänger für mich natürlich besser.
    lg mausi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie lieb von dir - ich würde mich für Teil 1 interessieren - jeder fängt mal bei Null an ;-)

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja total nett :))
    naja also tanzen bei mir... eigentlich bis jetzt gar nichts (außer allein in meinem Zimmer zählt ;)).. aber ich find tanzen sosososo toll und bin immer total neidisch wenn jemand richtig toll tanzen kann und würds auch am liebsten können :P
    bis jetzt hab ich auch noch keine einzige DVD mit sowas, mich würds also echt interessieren!

    AntwortenLöschen
  8. Uhhh ich wollte schon immer einmal Tanzworkouts machen, vor allem weil sie so viel Spass machen sollen.
    Ich würde alles mitmachen und alles berichten aufm Blog wie es ist und ob ich Ergebnisse sehe und was weiss ich :D Hach das wär so toll so was mal zu gewinnen <3 Hab noch nie eine solche Verlosung gewonnen :/ Vielleicht wirds ja jetzt was? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es zu Tanzen! Egal ob Walzer, Discofox, Zumba, piloxing oder im Karneval auf der Bühne als Marie.
    Aber ich habe noch nie mit einer Dvd trainiert, wollte es aber schon immer mal ausprobieren.
    Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. ich liiiiiiebe tanzen,
    bin aber wegen dem studium umgezogen und hab hier noch keine gute tanzschule gefunden...
    das wäre so cool!
    ich kenne bisher keine der dvds, also bin ich mal gespannt und drücke mir selbst und allen anderen die daumen

    AntwortenLöschen
  11. Das einzige, was ich tanzen kann, ist Zumba, und das ist noch nicht mal tanzen. Und da ich jetzt auch als Sportkurs in der Schule Tanzen habe, muss sich an meinen Fähigkeiten DRINGEND mal arbeiten :D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hier ich, weil ich mich gerne zu Musik bewege.
    Sport zu einer DVD habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, weil ich noch nie die passende DVD dazu hatte, doch diese DVD sieht sehr vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen