Montag, 13. Oktober 2014

Es fällt mir schwer, aber ich verabschiede mich

Ich habe die letzten Wochen viel drüber nachgedacht, aber ich habe mich jetzt schlussendlich doch dazu entschlossen euch hier "Tschüß" zu sagen.

Abnehmen, Ernährung und Sport haben für mich momentan einfach absolut gar keine Priorität. Ich bin zwar weiter dabei, wie im letzten Post geschrieben, aber ich habe nichts mehr zu berichten.
Es geht bei mir jetzt einfach seinen Weg, mal besser und mal schlechter, aber es passiert nichts, was interessant für euch wäre.

Im Zuge meines Fernstudiums zur Ernährungsberaterin habe ich mir zwar vorgenommen eine Reihe rund um die Grundlagen gesunder Ernährung zu starten, allerdings weiß ich noch nicht wann ich dazu wirklich die Zeit finden werde. Und das könnt ihr auf meinem Hauptblog dann genauso gut lesen wie hier, wenn es mal dazu kommen sollte.

Natürlich werde ich hier weiterlesen und kommentieren, aber ihr werdet nichts mehr von mir lesen. Ich habe einfach keine Einfälle mehr und bin selbst genervt von der mangelnden Qualität meiner Beiträge hier.
Es war schön, aber irgendwann ist auch mal Schluss.

Der Montag ist also frei für neue und motivierte Schreiberlinge ;)

Kommentare:

  1. Wooow :) Danke das du den Montag gemacht hast und das du uns immer wieder tolle Posts gegeben hast<3
    Wer übernimmt jetzt den Montag?

    AntwortenLöschen
  2. Ich ich ich würde gerne, ich komm eh mit meinen Posts bei mir kaum hinterher. :D
    Zumal ich auch jemand bin, der Montage mag. ;)

    Sehr schade, aber ich kann es gut nachvollziehen! Ich verfolg weiter gerne deinen Blog und bin gespannt was du schönes berichten wirst! :)
    Erhol dich gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreib doch catchy mal an, da lässt sich sicher was machen ;-)

      Löschen
    2. Jap, Catchy freut sich bestimmt, wenn wieder jemand neues motiviertes einsteigt.

      Löschen
    3. Ja bin schon aufgenommen worden. :-)

      Löschen
  3. Viel Glück aber noch weiterhin und viel Spaß beim Bloggen auf deinem Blog ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen