Freitag, 3. Oktober 2014

kurz und knackig

Diese Woche habe ich fddb für mich entdeckt. Ich habe wieder einen Plan und steiger mich nicht sinnfrei irgendwo rein. Die #TeamNoCheats Challenge tut ihr übriges. Keine Süßigkeiten bis zum 31.10. Bin schon gespannt wie lange ich es schaffe. Meine Maße haben mir zwar einen kleinen Dämpfer verpasst, aber wichtig ist doch 7x hinfallen aber 8x aufstehen! Ich geb nicht auf :)

Da ich noch unterwegs bin, muss ich leider vom Pad schreiben und halte mich kurz, da ich das 10 Finger System sehr schätze und mit nur Zeigefinger und Daumen aufgeschmissen bin^^

Mir wurde angeboten das neue Tanz Dich fit! 2 von Detlef D! Soost zu testen. Hat jemand daran Interesse?

Kommentare:

  1. das klingt doch super. und detlef macht echt anspruchsvolle sachen, das wird bestimmt toll! ich kenn das programm nicht, aber so wirds vielen gehen. stell das doch mal vor! mich interessierts sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa unbedingt das Tanz-Programm! :)

    AntwortenLöschen
  3. Fddb fand ich irgendwie oll.^^ Hehe, richtig, immer schön aufstehen! Ich hatte auch mal eine Dvd von den Soost, fand die so lala...aber probier ruhig aus! :)
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen