Freitag, 1. März 2013

Wiederauferstehung (Ende März 2013)

Hallo meine Lieben! Wie vorige Woche schon geschrieben wurde ich genäht & diese Woche gab’s die Nachuntersuchung. Fazit: die nächsten 2-3 Wochen schonen! Kein Sport… schwitzen & Reibung -> ganz schlecht! Toll. Jetzt wo ich nicht mehr darf, hab ich wieder total Lust drauf. Umgekehrte Psychologie nennt man das wohl :] Ich steck den Kopf jedoch nicht in den Sand und werde meine Motivation nutzen um mir Essensplan und Work-Out-Plan zurechtzulegen um Ende März/Anfang April wieder voll durchzustarten. YES!
Bzgl. Fasten bin ich Samstags über mich selbst erschrocken! Wir hatten eine lange Auto-Tour vor uns und beim letzten Mal „billig“ tanken wollte wir Frühstück holen & ich wollte ein Schoko-Croissant. Ich habe nicht mal drüber nachgedacht! Erst nachdem ichs gegessen & quasi verdaut hatte kam es mir… SÜSSES! Ich hab mich geärgert! Sehr geärgert! Und dann habe ich mich über mich selbst gewundert. Wie kann ich nur jeden Tag drauf verzichten Schoko/Chips zu Essen und dann kauf ich das Ding einfach ohne drüber nachzudenken & verputze es. Wahrscheinlich hat mein Hirn zu der Zeit noch geschlafen, anders kann ichs mir nicht vorstellen!
Sonst läuft’s ganz gut. Der Griff ins Süßigkeitenregal ist quasi abgestellt & die Lust besteht auch nicht mehr. Esse nachmittags oft eine handvoll Nüsse als Snack zwischendurch und auch ab und zu mal einen Apfel. Alkohol wurde noch nicht konsumiert *auf die Schulter klopf* und das wird auch definitiv durchgezogen!
Habt ein schönes Wochenende und ich hoffe, ich kann bald wieder von Erfolgen erzählen und nicht von meinen Arztbesuchen^^ Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen