Donnerstag, 21. März 2013

Erdbeerwoche und trotzdem weniger..

Immerhin sind es trotz der blöden Woche 400g weniger auf der Waage

Aktuell 62,9kg und einen BMI von 23,1

Habe mir auch mal ein paar Gedanken zu meinen Zielen gemacht und folgendes kam raus

Ziele bis Ende Juni:

31.03 = 62,7kg
30.04 = 62,1kg
31.05 = 61,5kg
30.06 = 60,9kg -> BMI 22,4 :)

Da ich ja mit den letzten Kilos extrem zu kämpfen habe weil die Diziplin immer mehr fehlt umso wohler ich mich fühle hab ich mir lieber kleinere Ziele gesetzt und finde diese völlig in Ordnung!

Heute sieht mein Plan wie folgt aus:

Wann? Was? kcal?
morgens Glas Sojamilch Vanille, 1 Roggenbrötchen mit Frischkäse 292
Snack Eiweißshake mit 1,5% Milch 263
mittags 2 Scheiben Vollkorntoast mit Pesto & 1/2 Gurke 268
Snack Apfel, Corny 214
abends Fisch, Omlette oder Pute 463
Tageslimit 1500


Da ich abends aber noch ins Fitnessstudio gehe schraube ich die Kalorien noch um ca. 200-300kcal hoch!

So Mädels dann mal eine schöne Restwoche!

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Ist doch super! :)
    Sag mal, ist es wirklich so dass man während der Erdbeerwoche schlechter abnimmt? Ich les das jetzt so oft und frag mich wieso?
    Da ich hormonelle Probleme hab dauert meine Erdbeerwoche äußerst lange, wäre ja äußerst blöd wenn mir das im Weg steht -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ist einfach, weil sich Wasser einlagert und einen mehr das Hungergefühl überkommt.

      Löschen
    2. Also ich kenne es auch nur das sich während der Zeit mehr Wasser einlagert als sonst :)

      Löschen
  2. Na das wäre ja bescheiden :( Ich hab sie noch total unregelmäßig, manchmal 3 Wochen lang, seitdem ich abnehme noch schlimmer, aber ich soll es vorerst so belassen, da sich mein Körper umstellt. Tut sich denn dann überhaupt fettmäßig was, wenn ich ja ständig Wasser verliere? Kannst mir wohl spontan auch nicht sagen oder? :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du scheinst echt einen Plan zu haben und das auch voll durchzuziehen! Respekt und viel Erfolg weiterhin! :)

    AntwortenLöschen