Freitag, 22. März 2013

80% Ernährung 20% Sport

Schön langsam glaub ich wirklich dran... Gewicht heute morgen: 63kg obwohl ich keinen Sport mache. Einziger Nachteil, es schwabbelt wieder alles mehr oder weniger --> NICHT gut! Deshalb werd ich weiterhin auf meine Ernährung achten (wenig Süßes & Alkohol) und mit den wärmeren Tagen nun auch wieder Outdoor-Sport machen! Morgen wird getanzt auf einer Hochzeit, Torte werde ich mir verkneifen (ich faste noch immer!) und Alkohl gibt es auch keinen, somit erspar ich mir die vielen Kalorien und kann am Sonntag den ganzen Tag nutzen, nachdem ich FiT wie ein Turnschuh sein werde :)



Das beste Gefühl ist derzeit, dass ich auch meinen Freund wieder mehr für Obst begeistern konnte. Voriges Wochenende haben wir ca. 15 Kiwis, 6 Bananen und 2kg Orangen "vernichtet" und man merkt richtig wie gut einem das ganze tut! 

Und ich versuche mehr selbst zu machen... bestes Beispiel Potato Wedges - total easy! Erdäpfel in Wedges schneiden & durch die Marinade ziehen (2EL (Oliven)Öl, 4EL Wasser, Paprikapulver, Chiliflocken, Salz, Pfeffer) dann aufs den Lattenrost (Papier nicht vergessen!) damit und bei 225° für ca. 30min (immer wieder mal nachschaun!) ins Rohr. Die schmecken HiMMLiSCH und sind nicht mit Konservierungsstoffen etc. vollgepackt!

Ich bin wieder voll motiviert & mir macht es richtig Spaß! So soll es sein! Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Deine gute Laune steckt an :) Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Tanzbein schwingen!

    AntwortenLöschen

  2. Große Informationen, die Sie gemeinsam hier und würden Sie wissen, einige über Zucker Problem, weil mein Großvater ist ein paa Zucker Patient so i einige weitere Ideen aus Ihrer lassen Aktie i zurück an Sie so bald wie möglich sein müssen.
    Dank


    Abnehmtipps

    AntwortenLöschen