Samstag, 9. März 2013

Hallihallo ich bin die Neue :-) - NiNaNe stellt sich vor

Hallihallo und einen schönen Samstag erstmal,

Hier auf Blogger heiße ich NiNaNe, da kann sich wahrscheinlich jeder denken dass ich so nicht in Wirklichkeit heiße, ist halt mein "Künstlername" ;) Ich werde hier jetzt Samstags bloggen, über Sport, Essen und alles was mich drumherum so bewegt.
Ich bin gute 16 Jahre alt und somit das Küken hier. Und da das hier ja ein Fitness und Ernährungsblog ist wollte ich darüber gleich auch mal berichten.

Also zuerst einmal bin ich 1,86m groß (Riesig ich weiß!) und wiege um die 74 - 75 kg. Die meisten werden sich jetzt denken, dass das nicht dick ist oder sonst irgendwas und das weiß ich auch, ich würde mich auch nie als fett bezeichnen, aber ich fühle mich momentan nicht wohl, und deshalb würde ich gerne gesünder essen und generell bewusster leben, ich denke dass eine bessere Einstellung zu meinem Körper dann als positiver Nebeneffekt kommen wird, ebenso wie ein bisschen Gewichtsabnahme.
Generell bin ich nicht so der Fast Food Mensch, weil ich mich den Großteil meines Lebens vegetarisch ernährt habe und auch immer noch nicht so wirklich Fleisch mag. Außerdem kochen meine Eltern meist ziemlich gesund, aber wenn es um Eis oder Süßigkeiten geht, dann gibts bei mir leider kein Maß, zumal ich auch wirklich gerne esse und teilweise auch aus Stress - was in Klausurphasen gerne mal passiert. Das will ich halt ändern.
Und Sport ist eigentlich kein Problem bei mir, ich liebe Sport fast so sehr wie Essen. Habe erst eine Sportart gemacht die Basketballähnlich ist und im Sommer dann aufgehört. Seitdem gehe ich Joggen und seit einem halben Jahr auch Volleyball im Verein spielen.

Ich werde aber natürlich nicht nur darüber berichten sondern auch beispielsweise über meine Erlebnisse mit Sport oder auch über Sportklamotten.
Falls ihr Fragen habt kann ich euch meinen Tumblr-Blog über Fitness empfehlen: http://trytokeepfit.tumblr.com/ weil ihr dort auch Fragen stellen könnt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, NiNaNe

Kommentare:

  1. cooler tumblt ich bin gespannt mehr von dir zu lesen!!!
    LG
    MARY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ach und übrigens: Wer Themenwünsche hat, kann sich gerne melden ;)
      LG NiNaNe

      Löschen
  2. Wow...beneidenswert...dein Gewicht muss ich erst mal erreichen und ich bin kleiner als du :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Das schaffst du schon, ich glaube an dich ;)
      Außerdem: Dazu ist dieser Blog doch da, oder?
      Und falls es dich beruhigt, ich war nicht immer so "schlank", eher im Gegenteil, als kleines Kind würde ich mich schon eher als mopsig bezeichnen :D

      Löschen
  3. Hallo & erstmal HERZLiCH WiLLKOMMEN!
    Freu mich sehr über den Zuwachs :)

    tumblr-blogs schau ich mir auch immer gerne an... find ihn auch ganz schön gestaltet & solche Bilder/Sprüche motivieren immer ungemein!

    In diesem Sinne viel Spaß in unsrer Runde & ich hoffe du bleibst uns lange erhalten :)

    LG

    AntwortenLöschen