Donnerstag, 28. Februar 2013

Nur 300g weniger ...

Gewicht 28.02.2013

63,2kg

Damit habe ich die gewollten 600g nicht geschafft :(

Ich wollte mal einen kleinen Detoxtag einlegen und hoffe ich kann die ein oder andere noch anstecken :)




Habe ich gestern beim Blätter in der aktuellen Shape gefunden. Das ist nun erstmal für Samstag geplant und hoffe zusätzlich meinem Körper etwas gutes zu tun :)

EDIT: Ich möchte jetzt nicht über biegen und brechen die 62 sehen aber die Detoxkur tut dem Körper definitiv gut und wenn man dann ein paar Gramm abnimmt dann ist das super! Es sind immerhin nur 24 Stunden ;)

Kommentare:

  1. Das soll jetzt nicht irgendwie blöd klingen oder so, aber was soll denn diese Detox-Kur bringen. Vielleicht hast du dann die 62 kg auf der Waage weil du nichts gegessen hast, aber wirklich abgenommen hast du damit ja dann nicht.

    Und 300 g sind doch gar nicht schlecht! Seit wann genau waren die 300 g noch mal? Seit letzter Woche oder? Stell dir das mal bildlich vor wie viel das ist: mehr als 1/2 Paket Butter. Ich finde das ist schon nicht wenig.

    Na ja, die Shape werde ich mir heute jedenfalls auch kaufen. Mit der Women´s Health ist das echt die beste Fitnesszeitschrift. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hänge seit Mitte Dezember auf dem doofen Gewicht :(
      Da ist nichts gut dran. Ich möchte mit der Kur dem Körper was gutes tun und wenn ich nebenbei ein paar Gramm abnehme ist das ein toller Nebeneffekt. Ich finde einen Tag völlig in Ordnung.

      Löschen
    2. Ne ich sag ja auch nicht, dass das schlecht ist (ich kenne mich damit eh nicht aus..). In deinem Post kam das jetzt nur so rüber, als ob du das machen würdest, damit du abnimmst. Deswegen war ich etwas skeptisch ;)

      Löschen
    3. Ne nur für´s Abnehmen mache ich das nicht. Ein Frühjahrsputz für den Körper ;)

      Löschen
  2. Der Detoctag klingt gar nicht so schlecht, also zumindest der vom Detoxwochenende aber halt sehr Kohlenhydratelastig :) versuch doch mal anschließend einen Tag Low Carb, vielleicht ist das ja was für dich? xxx

    AntwortenLöschen
  3. Detox ist immer gut für den Körper... aber um abzunehmen, sollte man doch eher auf andere Mittel zurück greifen....

    AntwortenLöschen