Mittwoch, 27. März 2013

Knapp - aber geschafft!

Beim letzten Mal wiegen und messen habe ich ja gesagt, dass ich beim nächsten Mal gerne 59,x kg aufschreiben können möchte. Das hat geklappt. Wenn auch sehr knapp. Und es könnte auch daran liegen, dass ich am Tag vorher zwar meine Kalorien fast geschafft habe, allerdings sehr leichtes Essen gegessen habe. Kein richtiges Mittagessen und so. Aber egal, ich hab jetzt die 59 da stehen und bis zum nächsten Mal ist der Puffer zur 60 vielleicht ein bisschen weiter ausgebaut.
Vielleicht hätte ich auch mehr abnehmen können, aber da kamen ca. 1 Tafel Schokolade und Nachos mit Käse überbacken und ein Nada Colada (Pina Colada ohne Alkohol) dazwischen.

An meinem Knie hat sich nicht viel geändert, tut immer noch weh. Allerdings geht das Laufen schon immer ein bisschen weiter ohne Schmerzen. Es wird also...!

Joggen war ich in den letzten Tagen auch wieder sehr fleißig. Letzte Woche 3 Mal und gestern war ich in dieser Woche das erste Mal. Ich war für 7 km ca. 46 Minuten unterwegs. Das ist ok, aber muss noch gesteigert werden bis zum HM. Allerdings haben ab Kilometer 2,5 die Schmerzen langsam angefangen, vielleicht liegt es auch einfach daran. Falls es euch interessiert ist HIER mein Runtastic Profil. Ich weiß nicht wie lange ich es noch nutzen werde, da ich zum Geburtstag eine Pulsuhr bekomme und die ihre eigene Homepage hat. Aber man kann Workouts auch zu Runtastic importieren.

Ab Mitte April möchte ich meinen Trainingsumfang erweitern. Momentan laufe ich immer 4,5 oder 7 km (sind zwei feste Strecken). Ich möchte dann aber bald mal wieder die 10 km in Angriff nehmen.

So, in dieser Woche wird es mal wieder etwas schwerer im Kalorienlimit zu bleiben. Heute Abend gehe ich essen, das geht noch, denn da kann ich ja vorher planen. Aber am Sonntag gibts Lamm und Cappucchino Schnitten von Jamie Oliver, meine Mutter und ich kochen. Und am Montag habe ich Geburtstag: Kuchen und Pizza! Egal, ich freu mich drauf und mit dem Joggen kann ich ja vielleicht ein bisschen wieder ausgleichen. So, dass ich wenigstens nichts zunehme.

Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich finde man sollte das Essen trotz Abnehmen noch mögen und lieben und genießen! :) Ich bin mir sicher durch Sport kriegst Du da aber einiges wieder ausgeglichen. ;)

    AntwortenLöschen