Montag, 25. März 2013

Motivationstag

Ich habe mich lange nicht gemeldet und möchte mich an dieser stelle einmal dafür entschuldigen! Meine Klausurphase ist vorbei und mein aktuelles Gewicht liegt nach der ganzen schinderei bei 68,5 Kg, was bisher mein Höchstgewicht ist. Davon darf ich mich aber nicht entmutigen lassen und das tue ich auch nicht!
Natürlich habe ich mir währen der Klausurphase mal wieder einen Plan gemacht den ich abzuarbeiten versuche, mit gesunden Mahlzeiten, Sportplan und Co. Aber das ist ja eh wieder nur zum scheitern verurteilt, also muss es jetzt auch einfach mal so ohne große Planerei funktionieren, denn Pläne sind bei mir, zumindest sobald es ums Abnehmen geht, zum scheitern verurteilt.
Zur Motivation am heutigen Tage gab es nach einem Berg von zu erledigenden Sachen ein bisschen Youtube geglotze zum Thema Dokumentation über Ernährung und Co. Jeder von euch kennt sicher die Doku Superzize me und das gibt es quasi als Abklatscht von der BBC mit dem tollen Namen Super Slim me. Eine Doku bei der eine Frau 8 Wochen lang versucht abzunehmen mit Erlebnissen von ihm und Interviews mit ein paar Leuten. An sich ganz schön gemacht mit einem wie ich finde ganz netten Fazit. Da mein Freund heute nicht da ist und ich endlich mal gebührend das ende meiner Klausuren feiern möchte lege ich heute eine art Motivationstag ein an dem ich mich mit Wissen rund um Ernährung und Training vollstopfen werde, sei es durch Fachartikel im Internet, Dokus oder Bücher die ich mir online runterladen kann. Danach fühle ich mich hoffentlich fit und startklar für die nächsten Wochen und die anzugehenden 10 Kilo die demnächst gern einmal weichen dürfen ;-)
Euch eine schöne Woche und viel Motivation! Haltet durch ihr kommt an euer Ziel!
LG
MARY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen