Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller - Lückenfüller

Aufgrund meiner Verletzung (ja mich nervt es auch schon!) heute nur ein Freitagsfüller:

1.  Es könnte schön langsam WIRKLICH Frühling werden, d.h. jeden Tag Sonnenschein *yeah*

2.  Keinen Sport machen zu müssen habe ich mir immer super entspannend vorgestellt, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt endlich wieder meine Übungen machen dürfen & an meinem Körper arbeiten!

4. Sonntägliche Lachsbrötchen esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen würde mir ab und zu bestimmt gut tun, nur komme ich nie dazu.

6.  Nächsten Donnerstag sind 4 Wochen vorbei, d.h ich beginne wieder mir Sport und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich eine Autofahrt nach München mit abendlichem Fortgehen geplant und Sonntag möchte ich entspannt zurückfahren, aber trotzdem noch ein paar Dinge erledigen!

1 Kommentar:

  1. Diese "Fueller" gefallen mir :) Schöne Art zu posten :)

    AntwortenLöschen