Mittwoch, 16. April 2014

Who is MeckyCaro?

Hallo,

wieder eine neue Stimmt auf Easy going! Ich darf ab jetzt jeden Donnerstag bloggen.

Wer bin ich?

Ich heiße Caro. Den Spitznamen "Mecky" hab ich mir in der Hochzeit meiner Pubertät eingehandelt. Von heute auf morgen habe ich mir einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen und seit dem bin ich "Mecky" :)

Das ist mittlerweile über 10 Jahre her.
Jetzt habe ich gerade meinen Bachelor geschrieben, bin Mitte 20 und wohne mit meinem Jeck zusammen in unserer kleinen Traumwohnung.

Über was schreibe ich?

Mein kleiner Blog MeckyCaro's Life hat schon viele Gesichter gehabt :) Angefangen hat alles, als ich 2010 mein Auslandssemester in London geplant und gelebt habe. Danach wurde es eine Mischung aus Lifestyle, Mode und Sportblog.
Aus London habe ich viele viele englische Kilos auf meinen Hüften mitgebracht. Die mussten natürlich wieder runter. Sport brachten mir -5kg und WeightWatschers schließlich nochmal -12kg.

Status Quo

Von den 17kg, die ich abgenommen habe sind ca. -10kg noch übrig. Ich habe vor zwei Jahren mit dem Laufen angefangen und mich im September zu meinem ersten Marathon angemeldet.
Jetzt heißt es also: Vom Schneckchen zur Marathon-Heldin :)

Ich freu mich total auf alle Anregungen, Kommentare und Tipps! Begleitet mich auf meinem steinigen Weg zu den 42,195km :)

Kommentare:

  1. hey, ich freu mich auf weitere beiträge von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen!! freue mich schon auf deine posts!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Eine Läuferin! TOLL!!!!!! ♥ Freu' mich auf deine Beiträge :D

    AntwortenLöschen