Sonntag, 6. April 2014

Es war schön mit euch!

Ich sehe, es werden echt immer mehr und das finde ich klasse.
Ich selber liebe es auch den Blog regelmäßig zu lesen, weil ich es echt klasse finde, auf einen Klick verschiedene Abnehmstories verfolgen zu können. 

Allerdings möchte ich mich jetzt von diesem Blog-Projekt verabschieden.
Es hat mir zwar eine Menge Spaß gemacht, aber aus zeitlichen Gründen und aus mangelnder Kreativität will ich es nicht mehr machen und lieber jemand anderem die Chance dazu geben.
Trotzdem werde ich natürlich weiterhin gegen die Kilos kämpfen und wünsche euch allen viel Erfolg bei eurem Weg!

Ich werde den Blog natürlich weiter verfolgen, um zu sehen, wie es bei meinen Mitstreiterinnen läuft :)

Ich bedanke mich für die Zeit hier und das mir die Chance geboten wurde.
V

Kommentare:

  1. Schade! Ich habe deine Posts genossen! Vllt schaust du wieder rein, wenn das Leben mehr Zeit bietet? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch Schade! Trotzdem werd ich deinen Blog weiterverfolgen um am laufenden zu bleiben ;)

    AntwortenLöschen