Dienstag, 15. April 2014

Fitnessübung

Hallo Mädels, kann mir eine von euch helfen? Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, wie man diese Übung (siehe Foto) erlernen kann. Nur weiß ich nicht nach was ich denn überhaupt suchen soll. Das Bild habe ich letztendlich bei der Google-Suche unter "Balance" gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Oder hat vlt. jemand sogar schon eine Anleitung? Danke!

Kommentare:

  1. hier das ist sowas ähnliches ^^ Turtle Freeze xD
    https://www.youtube.com/watch?v=EVz1F888AXw#t=110

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert etwas daran: http://www.yogarelations.com/yoga-wissen/uebungen/kakasana.html

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf jeden Fall sehr nach einer Yogapose aus, da in die Richtung würde ich mal suchen!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt genial aus.verstehe dass du das gerne können würdest ;) lg leuka

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, dass es eher aus der Artistik kommt, oder? Bzw. der richtige Ausdruck ist "Sportakrobatik"
    Wenn man es lernen möchte, würde ich ein hartes Ganzkörpertraining vorschlagen mit den Bauchmuskeln (ALLE!) im Fokus, die Balance kommt dann nach Jahren bestimmt von alleine...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? Jahre?^^ Mein Vater (59, Landwirt, sprich ständige körperliche Bewegung, der wenig isst, Körperfettanteile im unteren Bereich) hat das Sonntags mal aus der Hand geschüttelt, sich an der Esstischplatte abgestützt & seinen Körper fast gerade auf den Händen balanciert... Das muss ich doch mit meinen 27 Jahren irgendwie schnell schaffen o_o

      Löschen