Dienstag, 15. April 2014

AUFRUF: Wir suchen Blogger!


  • Du interessierst dich für gesunde Ernährung und Sport/Bewegung?
  • Du möchtest deine Erfahrungen und allgemeine Erlebnisse mit uns teilen?
  • Du hast mind. 1x die Woche Zeit zu posten?


Dann bewirb dich doch bei uns! Hinterlasse mir einen Kommentar mit einer gültigen eMail-Adresse und ev. dem Link zu deinem Blog.

Kommentare:

  1. Warum nicht? ;-)
    Hätte viel Spaß daran, an diesem Gemeinschaftsblog mitzuwirken!
    Meine Email: Twinfuerleeli@gmx.de
    mein Blog: endlichzufriedensein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja lange überlegt und gerungen ob ich mich traue, aber... ich würde schon sehr gerne bei euch mit ins (Fitness-)Boot steigen. Ich blogge regelmäßig und mit großer Leidenschaft und Lust und bin "expertentechnisch" in die Richtung Clean Eating, Sport und gesundes Abnehmen unterwegs. Rezepte, Sportübungen und Ideen, wie man seinen Alltag gesünder gestalten kann gehören auch dazu.
    All das blogge ich bereits unter : www.berlinerbrot.blogspot.com und es macht mir mit jedem Eintrag mehr Spaß ;) Ich kann auch manchmal einen etwas schärferen Ton anschlagen und gehe mit "ungesunden" Diäten gelegentlich hart ins Gericht. Zumindest, was meine Sichtweise betrifft ;)
    Bin gespannt, wie weit mich meine Bewerbung bringt, vielleicht ja sogar als Mitschreiberin bei euch, das würde mich wahnsinnig freuen!
    Email: eatingberlin@gmail.com

    Viele Grüße
    Lara!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch totaaaal gerne zu einer Mitschreiberin werden! Ich verfolge euren Blog echt mit sehr sehr viel Freude und fände es super, auch etwas dazu zu steuern!
    Meinen Blog findet ihr unter www.meckycaro.blogspot.de
    meckycaro@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich auch anbieten, hier auf eurem Blog zu schreiben :)
    Ich bin relativ jung (genaues alter möchte ich aus bestimmen gründen nicht verraten) und zurzeit stark verletzt, aber ich setzte alles dran, meine jetzige Fitness nicht zu verlieren :) Vor meiner Verletzung habe ich Fußball gespielt, getanzt, ich war regelmäßig joggen und radfahren und meine Ernährung geht stark in die Richtiung clean eatig.

    http://fitnessisback.blogspot.de/

    AntwortenLöschen