Dienstag, 25. März 2014

Ich wünschte...

... 1. man könnte gezielt abnehmen.
Das Fett könnte gerne von meinen Beinen weg anstatt von der Oberweite.

...2. es gäbe Schokolade ohne Kalorien.
Dann wären alle meine Probleme gelöst!

...3. Abnehmen würde einfach und gerade gehen und nicht in Schlängellinien
mit Ups and Downs.
Das würde mir einige Nerven ersparen.

...4. Klamotten könnten wenigstens so nett sein und einen die vorherige Übertreibung beim Essen
verstecken.

...5. Konsequent bleiben ginge ohne Probleme.
So habe ich immer einen Wechsel mit planmäßigen Kalorien und welchen, die über meine Bilanz gehen.
Das ist zwar auch okay, damit der Stoffwechsel nicht runterfährt, allerdings würde gerne ich bei den Ausreißertagen nicht ganz so aus den Strängen schlagen. 

Mehr gibt es von mir heute nicht.
Liebst, V

Kommentare:

  1. Ich wünschte auch dass alle diese Punkte wahr wären *sfz*

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte, ich könnte meinen körper einfach mal so akzeptieren wie er ist.

    AntwortenLöschen
  3. 1. Dann wären alle unsere Körper perfekt und wir hätten keine Figur-Ideale mehr, hätten nix, wonach wir streben könnten...(siehe 3.)
    2. Wir würden uns nur noch von Schokolade ernähren und bekämen ziemlich bald einen Nährstoffmangel :-(
    3. Das Leben wäre langweilig ohne Up&Downs
    4. Ab und an darf man sich ein Shirt des Freundes ausleihen und dieses ausführen :D Außer dieser ist schlanker als du, dann klappt das leider nicht :( Zum Glück hat mein Liebster welche in XL da! in neutralem Unifarbton...
    5. siehe 1) und 3)

    LG, Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich recht! Deswegen ist das doch auch so, aber trotzdem fände ich es ab und an ganz gut :D
      Und ich appeliere an uns Mädchen, dass wir Schokolade trotzdem nicht wie wild in uns stopfen würden, weil sonst der Zuckerschock kommen würde :D

      Löschen
  4. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Einfach so wahr :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wenn du Lösungen für die Probleme hast - du weißt ja wo du mich findest :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wäre da auch voll dabei:D traumhaft:DD ..ach was ich dir noch als tipp geben wollte ..ich Versuch ja gesund zu essen und hab auch oft verlangen nach süßem und die liebe melli-findest du bei einem kommentar post war von Sonntag glaub ...hat eine super Lösung gefunden pudding &Götter speise da könntest du ein kilo Götterspeise essen und hättest 72 kalorien ist zum selber anrühren schaudoch mal auf ihrem blog vorbei hab mir das selber sschon gekauft &gemacht einfach genial als süßes mit kaum kalorien:) & noch was das mjt der oberweite kenne ich deswegen probier ich grad zum ersten mal hopfen tabletten aus wenn sie was bringen sollten sag ich bescheid und werd das auch posten falls nicht hab ich es probiert das war es mir wert übrigens für größere brüste &straffe ...aber wie gesagt die meinungen sind da verschieden ich teste es :DD liebe grüße

    AntwortenLöschen