Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller

Aufgrund von Zeitmangel gibts heute nur den Freitagsfüller von mir:

1.  Heute morgen genoss ich eine kalte Katzenwäsche, da Warmwasser anscheinend grade nicht verfügbar war^^ und bei Mecces gabs dann Müsli *auf die Schulter klopf*.
2.  Der heurige Frühlingsbeginn ist einfach zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder zur Nagelpflege - meine Hände sehen aufgrund der Baustelle KATASTROPHAL aus .
4.  Im hektischen Arbeitsalltag sollten NIE die kleinen tollen Momente untergehen.
5.  Im übrigen steht nach dem Frühlingsbeginn, der Frühjahrsputz an *hilfe* .
6.  Wenn man sich ab und zu mal zurücknimmt, kann man an so einem besonderen Tag doch noch viel Schönes gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ENTSPANNEN (!!) , morgen habe ich ein Tunier, bei dem ich hoffentlich alles absahnen werde, geplant und Sonntag möchte ich Mittagessen und Dessert mit der Familie genießen - Sonntage sind Familientage  !

Danke Barbara für den Freitagsfüller

1 Kommentar: