Montag, 1. Juli 2013

Pulsuhr?

Heute nur eine kurze Frage von mir an euch, bevor ich mich wieder in meine "Zu-erledigen"-Berge stürze die sich angehäuft haben...

Könnt ihr mir eine Pulsuhr empfehlen?
Einzige Bedingung: Sie sollte von Polar sein, das hängt mit dem neuem Trainingsgerät zusammen, das seit gestern in meiner Wohnung lebt. Genaueres dazu gibt es dir Tage mal auf meinem Hauptblog, wenn ich wieder Ruhe habe und mir die Uni mit ihren Prüfungen und Abgabefristen nicht im Nacken sitzt...

Bis bald mal wieder :)
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Also ich habe mit die FT4 bestellt und kann noch nicht viel dazu sagen aißer das die ganzen Instagram Mädels diese haben und alle nur positiv bewerten. Ich weiß aber nicht ob diese auch den Fettanteil beim Kalorienverbauch anzeigt. Meine kommt Freitag an *freu*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Um eine Pulsuhr sinnvoll einsetzen zu können (was auch erst ab Semiprofilevel wirklich Sinn macht), ist eine vorherige Leistungsdiagnostik/Spirometrie vonnöten, weil Pulse völlig individuell sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die FT7 und ist völlig ausreichend, für mich. Hat diese Fettanteilanzeigen nicht, aber is mir eigentlich auch egal gewesen.
    Zählt Kalorien und ob sagt mir, ob ich im Fettverbrennungsmodus bin oder im Fitnessbereich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    also ich schließe mich fitme2013 an und kann dir die Polar FT7 nur empfehlen. Ich habe diese Pulsuhr seit ca. einem halben Jahr und bin super zufrieden damit.

    Einen schönen Blog hast du und somit auch neues Mitglied =)

    Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen