Samstag, 20. Juli 2013

Dicke Fette Entschuldigung!

Eine riesige Entschuldigung, an euch, dafür, dass ich jetzt zwei Wochen lang nix geschrieben hab :((
Aber irgendwie hatte ich keine Zeit und abends um halb 12 oder so fehlt mir dann auch die Motivation dazu.
Außerdem war das gar nicht so schlimm, es gibt nämlich nix besonderes zu berichten, außer dass ich weil bei uns noch Schule war so viel gegessen habe in der Schule wie lange nicht mehr. Hier Frühstück, da Eis essen, dann wieder Eis Essen und Frühstücken...
Und an Sport habe ich seit nem Monat kein Hallenvolleyball mehr gespielt, dafür aber ungefähr 6 Stunden pro Woche oder sogar mehr gebeacht. Das Wetter dazu ist ja auch mehr als perfekt und ich sag euch: bei 25 Grad im Schatten ist abends um halb sieben Training im Sand sowas von anstrengend, aber "No Pain, No Gain"! Und ich war das erste mal seit über fünf Wochen wieder laufen am Montag, der schlechteste Lauf seit langem, würde ich sagen, haha.
Aber jetzt habe ich gestern Ferien bekommen, bin rundum zufrieden mit dem Zeugnis :) und jetzt werde ich wohl öfter Joggen gehen, obwohl ich auch echt froh bin, dass ich zumindest etwas regelmäßig Sport haben werde. Unsere Damen 2 vom Beachvolleyball trainiert durch, wenn genug da sind und auch meine Beachvolleyball AG wird voraussichtlich stattfinden, was ich klasse finde :-)

Wie siehts bei euch aus, sommermäßig, gehts in den Urlaub oder gibst besondere Sommer-Workout-Pläne?

Liebe Grüße, Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen