Mittwoch, 24. Juli 2013

Zurück aus Berlin und gut in die neue Woche gestartet

Meine Woche hat am Montag ziemlich gut mit einer Runde joggen um 7:30 Uhr angefangen. Ich war sehr stolz auf mich, dass ich das durchgezogen habe. Morgen auch wieder :)

Berlin war auch sehr gut. Was das Essen anbelangt war es so "gut -" würde ich sagen. Ich habe doch 2 x eine Vorspeise genommen anstatt nur einmal. Dafür gab es aber auch nur 1 x Nachtisch und das Brot ist auch immer im Brotkorb geblieben (dabei liebe ich Brot so sehr <3). Am Sonntagabend haben wir dann zu Hause gegerillt und ich habe mich mit einem Kottlet begnügt und habe auch nur 2 Stücke Brot gegessen.

Das Essen war also in der letzten Woche ganz in Ordnung. Ich habe immer nur gegessen bis ich satt war und habe immer darauf geachtet, dass das Essen wenigstens einigermaßen gesund ist und nicht zu viele Kalorien hat.

Diese Woche hat auch ganz gut angefangen. Einziges Manko waren die zwei Caipis gestern Abend.. Aber da ich ein sehr leichtes Mittagessen und Abendessen hatte, war das hoffentlich ok.

Gestern habe ich mich außerdem mal wieder gewogen und gemessen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mein Gewicht und meine Maße seit November halte. Mal ist es etwas mehr, mal ist es etwas weniger aber im Durchschnitt eben ziemlich konstant. Das finde ich ganz gut, denn ich finde das Abnehmen an sich nicht mal soo schwer. Ich habe mehr Angst davor das Gewicht dann nicht halten zu können.

Für diese Woche steht sportmäßig morgen früh auf jeden Fall wieder Joggen auf dem Plan. Vielleicht gehe ich abends noch schwimmen aber das steht noch nicht fest. Und dann erst am Sonntag wieder eine Runde joggen.

Kommentare:

  1. cooler Blog, gutes Thema :-)
    folgen gegen folgen?
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie bescheuert ist das denn? entweder mag ich einen Blog, dann verfolg ich ihn oder ich mag ihn nicht^^

      Löschen
    2. Das hab ich eben auch gedacht.
      Ist ja wie früher mit den Freundschaftsbüchern: "Ich schreibe aber nur in deins, wenn du auch in meins schreibst." ^^

      Löschen
  2. Dass du beim Brot stark geblieben bist, ist richtig gut ;)
    Kenne das von mir selber nur zu gut, man ist es halt gewöhnt - aber sind viele unnütze Kalorien :/

    AntwortenLöschen