Donnerstag, 11. Juli 2013

Und was macht Sie wieder?

Die Woche läuft immer noch super und ich bin auch noch voller Motivation :)

Ich versuche nicht über 1250kal zu kommen und das klappt echt gut. Sportlich sieht es wie folgt aus

Sonntag: 1 Stunde und 25 Minuten Fitnessstudio
Montag: Pause wegen Uni
Dienstag: 1 Stunde Fitnessstudio
Mittwoch: 15km Fahrrad fahren
Donnerstag: 30 Minuten Joggen

Freitag und Sonntag gibt es dann auch wieder Sport im Studio und fühle mich supi so momentan.

Noch 2 1/2 Wochen so super durchhalten und dann freu ich mich auf die Waage zu steigen.

Meinen Cheat Tag mache ich entweder am Samstag oder Sonntag.

Sonst gibt es nicht viel neues außer das ich seit einer Woche mit Hanteln trainiere und mir das wirklich Spaß macht :)

Bis bald..

Kommentare:

  1. Bei deinem Sportpensum nur 1250kcal? Erscheint mir ein bisschen wenig, oder bist du so klein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne esse beim Sport auch so das ich den ganzen Tag über 1250kcal esse. Komme nie drunter
      LG

      Löschen
  2. was machst du denn immer so im Fitnessstudio?

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz Aufwärem mit Fahrrad fahren, dann Krafttraining und zum Schluss Crosser oder stepper um auszuschwitzen ;)

      Löschen