Freitag, 12. Juli 2013

DETOX


Hat jemand Erfahrung damit?

Ich fühl mich schlapp, unmotiviert und es herrscht einfach Chaos im Kopf aber auch im Körper selbst! Ich möchte den RESET-Button drücken und finde ihn nicht. Dadurch bin ich bei meinem lieben Freund Google auf die Entgiftung gekommen und werde es jetzt mal ausprobieren. Auch weil ich mir selbst beweisen möchte, dass ich noch genug Disziplin habe, diese 2 Wochen durchzuhalten. Gestartet wird am Montag, morgen gibts die letzten Vorbereitungen und Sonntag wieder nochmal entspannt!

Ich erhoffe mir ein besseres Körpergefühl und wieder ein bisschen mehr Frieden und Gelassenheit. Möchte mich die nächsten zwei Woche auch wieder mehr der Körperpflege widmen und brav schmieren, Masken auflegen etc. Ein halbstündiger Spaziergang muss auch jeden Tag dabei sein. 

Würd mich über eure Erfahrungen freuen :]

Kommentare:

  1. ui das klingt total gut!
    Wenn ich denn mal endlich Semesterferien habe(noch 2 Wochen!) werd ich auch wieder öfter ne Gesichtsmaske auflegen und mich fleißig eincremen...

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt! Hab das mal aus der Shape gemacht und hatte auch Erfolg damit :) Nur Obst bei dem Wetter klappt super

    Drücke dir die Daumen! Hab ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freue ich mich auch über einen Report! Wollte es damals laut dem Bericht in der Shape auch machen.. aber irgendwie waren mir die ganzen "Ersatz" bzw. Zusatzprodukte, die ich sonst nicht habe, zu teuer. Aber vllt. wäre jetzt der Sommer doch nochmal Ansporn =/
    bin gespannt welche Erfahrungen du machst :) Viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das klingt wirklich super, überlege grade, ob ich das auch machen sollte. Würde sicher guttun und im Sommer isst man ohnehin weniger als im Winter...

    LG

    AntwortenLöschen