Sonntag, 14. Juli 2013

Willkommen zu meinem RICHTIGEN Leben

Ich habe wieder deutschen Boden unter den Füßen und körperlich bin ich schon wieder in Deutschland angekommen, aber noch nicht geistig. Meinen Blog habe ich trotzdem schon umgestellt und die ersten Posts übers Abnehmen sind auch schon online und ich freue mich, weil ich jetzt schon einige Follower mehr habe (fettes Dankeschön) und merke, dass mir das dann unheimlich helfen wird.

Gewogen habe ich mich am Mittwoch auch schon nach Plan. Das Ergebnis ist erschreckend hoch bei 91,6kg, was sagen will, dass ich in den letzten vier Monaten genau 4kg zugenommen habe. Aber die Waage in Kanada hat alles sowieso ein wenig leichter gemacht und am Mittwoch habe ich mich auch nicht nüchtern vorm Frühstück gewogen sondern erst später. Von daher kann man ein wenig was abziehen.
Das sind keine Ausreden, das ist wirklich so! Wir werden dann wieder am Mittwoch sehen, wie es gelaufen ist. Und darüber, dass ich 4kg zugenommen habe, bin ich auch nicht böse, sondern eher glücklich, weil ich mir schon zwischendurch nicht mehr die allergrößte Mühe gegeben habe und dieser Blog und meine halbherzigen Ansätze eher Schadensbegrenzung waren.
Ich habe mir selber gesagt, dass ich nicht über 200lb kommen wollte, was ich mit 201,5lb mal durchgehen lasse. Hätte ich mich in Kanada auf die Waage gestellt wäre ich eh darunter gewesen, weil die so ungenau ist.

Ansonsten freue ich mich wieder in meinem (noch nicht ganz) healthy life wieder angekommen zu sein, mein Obst und Gemüse zu haben, meinen Hund, meine gesunden Mahlzeiten und mein Fahrrad. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich damit im Moment fahre im Vergleich zu vorher. Nach dem ersten Tag tat mir schon der Arsch weh, aber das Auto wird im Moment nicht angefasst. Ich will nicht überall hingefahren werden! Das macht nur faul!
Unterm Strich habe ich mich in dieser Woche aber doch schon mehr bewegt als in den gesamten letzten 3 Wochen zusammen.

Ich mache mich dann mal mit dem Fahrrad auf dem Weg zu einem leichteren Gewicht :)
Nächste Woche wird das Gewicht positiv ausfallen; das weiß ich jetzt schon :)

Kommentare:

  1. Mit viel Bewegung wird das schon ganz schön schnell gehen...

    Und 500g in 5 Tagen sind super, meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 500g in 5 Tagen? wo hast du denn diese Info her?

      Löschen
  2. Danke :) Darf ich fragen worin der Unterschied Deiner beiden Blogs liegt oder welchem darf ich folgen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ist ein Gemeinschaftsblog mit 6 weiteren noch und der andere Blog auf dem ich hier aufmerksam gemacht habe war ein Auslandsblog, in dem ich jetzt über diät und sport berichte.

      du darfst sehr gerne beiden folgen aber auf dem anderen hast du mehr von mir ;)

      Löschen
  3. Viel Fahrrad fahren ist super! Leider ist man immer so bequem, wenn das Auto da vor der Tür steht und dann fallen einem doch wieder 100 Gründe ein, wieso das Auto jetzt gerade besser ist. :D

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg beim Abnehmen!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Die Tasche entstand eigentlich eher aus der Not heraus - ich brauchte dringend eine neue Tasche, aber keine mochte mir so recht gefallen. Mal passte das nicht, mal dies nicht. Naja, also eigenes Motiv genommen, drauf drucken lassen, fertig! ;-)

    Genieß das sonnige Wetter und natürlich viel Erfolg für deinen Masterplan!

    AntwortenLöschen