*good news* Ich bin immer noch dabei! Mein kleines Fazit am 4. Tag meines "Detox-Erlebnisses":

Am nächsten Tag bin ich morgens aufgewacht und war beschwerdefrei, deshalb die Bestätigung der Trotzreaktion meines Körpers. Die ersten 2 Tage gibt es Saft & Suppe. Mein Pürierstab ist leider schon 100 Jahre alt & die Suppe wurde dadurch nicht cremig, es blieben ganz mini Stückchen über, was es nicht leichter machte sich nur von Suppe zu ernähren. Die Angaben im Rezepte sind übrigens viel zu viel. Ich habe immer nur die Hälfte der Menge geschafft.

Anfangs dachte ich noch, dass die Schnibbelei des ganzen Gemüses ewig dauern wird, aber wenn man mal drin ist, dann wird man auch schneller & die Handgriffe fallen einem leichter. Außerdem ist in der Küche stehen noch immer besser als tatenlos vorm TV zu hocken!
![]() |
Ofengemüse: Vorher - Nachher |
Heute an Tag 4 gabs zum Frühstück einen Mango-Banane-Smoothie, der sogar für Mr. Boyfriend trinkbar war & das soll was heißen :] Der Pürierstab ist mittlerweile zu meinem besten Freund geworden. Hat zwar schon einige Jährchen auf dem Rücken funktioniert aber noch immer einwandfrei. Und für Smoothies ist er eindeutig besser geeignet als für Suppen.
Falls jemand neugierig geworden ist, auf meinem Blog gibts täglich Updates & drückt mir die Daumen damit ich das Wochenende heil überstehe. Möchte es unbedingt durchziehen!
Wow! Ich finde es toll, dass du das so durchziehst! Respekt! Weiter so! Ich hab ab nächster Woche Urlaub.. vielleicht mache ich auch mal eine 3 Tage Detox Kur :D :)
AntwortenLöschenDanke <3
Löschen