Dienstag, 7. August 2012

eine Empfehlung also ;-)

Abnehmen will ich schon seid geraumer Zeit, doch das non plus ultra habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, deswegen kann ich an dieser Stelle auch leider nicht davon berichten. Was mir dennoch bleibt ist von Dingen die ich bisher so ausprobiert habe zu schreiben und zu erklären was es mir gebracht hat oder was auch nicht. Quasi Empfehlungen aussprechen. Und damit möchte ich auch beginnen!
Ich habe als Kind 9 Jahre lang Judo gemacht, habe es jedoch zu beginn meines Abis aufgegeben, einfach aus zeittechnischen gründen. Dadurch war ich immer relativ sportlich, nur anschließende 6 Jahre ohne jegliche sportliche Betätigung, haben mich so aussehen lassen wie jetzt. Die Muskeln sind weg und ein paar Pölsterchen haben sich breit gemacht. 
Vor ein paar Wochen habe ich auf Grund dessen und auf Grund des Mangels an Geld im Internet gesucht, nach einer guten Sport DVD und ich habe tatsächlich etwas gefunden. 30 Day Shred und ich habe es 20 Tage lang gemacht... jaja ich habe es nur 20 Tage geschafft.... Erklärung kommt noch... Auf jeden Fall habe ich es wirklich eine Zeit lang gemacht und das ziemlich erfolgreich! Mein Bauch wurde flacher und man fühlte sich im gesamten einfach um vieles besser! Nur eins möchte ich dazu sagen wenn man einmal anfäng und es zum ersten mal mach ist es eine verdammt schinderei und der Schweiß läuft in strömen. Man muss wie gesagt bedenken das ich das ganze nach einer lange Zeit ohne Sport gemacht habe, vielleicht ist es bei euch ja nicht so anstrengen. Auf jeden Fall habe ich geschwitzt und geflucht aber nach nur 25 Minuten war alles wieder vorbei. Die ersten 3 Tage war ich von Muskelkater geplagt, aber auch das ging vorbei. Trotzdem habe ich nicht aufgegeben und jeden Tag das Programm durchgezogen. Tja und jetzt die Erklärung ich bin Krank geworden und als das dann ausgestanden war bin ich folle lotte hingefallen, die Knie taten weh und die Motivation war somit dahin.
Ich bin auch echt dämlich ich hätte das ganze mal weiter machen sollen, denn das Programm hat auf jeden Fall Erfolg. Zumindest bei mir! Es hat sich zwar nicht viel auf der Wage getan, dennoch hat sich mein Körper verändert!
So jetzt fürs erste genug Werbung gemacht und hier ein kleiner Tipp für jeden der es mal ausprobieren möchte, das Video ist in 3 Level aufgeteilt, welches man je 10 Tage machen soll, das erste Level findet sich auf Youtube. Alle 3 Level findet ihr jedoch auf vimeo, eine ähnliche plattform wie Youtube. Also braucht ihr es fürs austesten erstmal nicht kaufen.

Das wars jetzt erstmal von mir, nächste Woche kommt der nächste Post mal schauen worüber ich da so schreibe ;-) Und falls ihr mehr wollt schaut mal auf meinem Blog vorbei, auf dem könnt ihr gerade verfolgen wie stressig eine Klausurphase ist und wie sehr sich das mit abnehmen beißt ;-)

LG
MARY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen