Freitag, 10. August 2012

Blogger für Sonntags gesucht!

Liebe Leser,

kinky.snowwhite unsre Bloggerin am Sonntag, hat ihr "Amt" zurückgelegt. Somit ist für Sonntag ein Platz frei. Falls ihr gerne an unserem Projekt teilhaben möchtet, dann meldet euch einfach via Kommentar oder eMail. First come, first serve! Ein bestehender Blog ist kein Muss!

Guten Start ins Wochenende :]

Kommentare:

  1. hm findest du dass die persönlichen posts weniger werden?
    klar im vergleich zu 2010 schon weil ich nicht mehr so viel bilder von mir poste...aber im vergleich zu letzten jahr hat sich nicht so viel geändert...

    AntwortenLöschen
  2. Das wär doch prima für mich. Gerade sonntags komm ich immer zum Bloggen (selbst mit miesen Lappy und noch mieseren Internet) - da ich das auch bei meinen Eltern kann.
    Also wenn ihr nicht schon jemanden habt, ich würd mich melden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui das freut mich aber. Hier meine Email Adresse: Ente.wurzel.aus.kuh@gmail.com.

    Soll ich mich dann auch mal vorstellen? :)

    Liebe Grüße
    Ente

    AntwortenLöschen