Freitag, 7. November 2014

GEWiNNSPiEL - Auslosung

Könnt ihr euch noch an das Gewinnspiel erinnern? Lange hats gedauert doch nun endlich stehen die Gewinner fest.



Zuerst machte ich zwei Tabellen mit euren Namen:



Danach verwendete ich diesen Zufallsgenerator und ließ jemand anderen die Glückliche finden. Das Ergebnis lautet für Start to Dance:



Herzlichen Glückwunsch liebe June!

und danach kam der Gewinner von Tanz dich fit! 2:




Herzlichen Glückwunsch liebe Teresa Bre!

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ich freu mich für euch & hoffe auf baldige Berichte (meiner fehlt ja auch noch *hust). Bitte schickt mir eure Adressen bis Sonntag an zusammen-abnehmen[at]gmx.net

4 Kommentare:

  1. Oh Gott wie toll :DD:D:D Ich war den ganzen Tag schon am rumjammern und jetzt sowas :D Das ist echt perfektes Timing =)))

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott wie super <3
    hab die mail abgeschickt ;)

    AntwortenLöschen
  3. hab es grade 2 mal versucht aber die mail kam immer zurück :(
    schreib mir doch bitte eine
    jule.heider@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den Gewinnern... wie gut dass ich jetzt mein Hoop habe, da bin ich gar nicht traurig.^^

    AntwortenLöschen