Freitag, 21. November 2014

Let's go

via
Hallo meine Lieben ♥ Auf meinem Blog habe ich es schon angekündigt, ich werde nun wieder regelmäßig und vor allem öfters schreiben. Es hilft einfach dabei am Ball zu bleiben. Und schließlich wollen wir doch alle gemeinsam die Weihnachtszeit überstehen :D

Da ich heute leider nicht mit Erfolg glänzen kann, wollte ich euch mal wieder ein kleines Update gaben. Im Oktober hatte ich es geschafft, ohne Süßigkeiten aus zukommen, im November wird derzeit wieder sinnlos gegessen was mir unter die Augen kommt. Leider! Also versuche ich jetzt umzustellen auf, unter der Woche keine Süßigkeiten und am Wochenende dann ab und zu etwas. Vielleicht ist ja der Mittelweg, der richtige für mich! 

Gestern waren wir das erste mal am Christkindl-Markt in Wien. Am Rathausplatz. Ich habe mich an die "gesunden" Alternativen gehalten und Braterdäpfel gegessen. Glühwein musste trotzdem sein. Sonst wär ich erfroren :D Das schöne dran war, dass ich richtig in Weihnachtsstimmung gekommen bin. Und das Mitte November. Aber immerhin ist es ja fast nur mehr 1 Monat. Ich würde mich über Schnee auch sehr freuen, nur bei den Temperaturen bezweifle ich, dass mein Wunsch erfüllt wird. 

Kurzzeitig hatten wir auch noch überlegt ins Kino zu gehen. Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 läuft seit ein paar Tagen und ich will ihn unbedingt sehen! Deshalb versuche ich noch, Beiträge wie die von EmKa zu ignorieren um ja nicht vorher gespoilt zu werden. Es wird von Tag zu Tag schwieriger :D

Achso und bevor ich es vergesse: Nächste Woche gibts -25% auf Obst & Gemüse bei unsrem Lidl um die Ecke und ich habe vor, voll zuzuschlagen, Montag bis Mittwoch größtenteils vegetarisch zu verbringen und so wieder in den Flow zu finden. Bin noch immer auf der Suche danach ^^ und dann möchte ich mich auch endlich auf die Tanz Dich Fit 2 DVD stürzen, damit ich euch endlich etwas drüber erzählen kann.

Habt ein schönes Wochenende meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. ...dann wünsche ich dir mal viel Spaß im Kino. Und viel Erfolg beim Ignorieren sämtlicher Spoiler☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha. war net böse gemeint ;)
      hatte nur gestern deinen Beitrag angeklickt & immer nur eine Zeile runtergescroolt bis dann kam ACHTUNG!SPOILER! :D
      Also du hast eh alles richtig gemacht!

      Löschen