Donnerstag, 20. November 2014

Blöd

Hallo Zusammen,
eigentlich wollte ich diese Woche mal wieder schreiben, wie schön rosa doch die Welt ist...
Ist sie aber leider nicht :(

Es läuft im Moment überhaupt nicht! Nach diesem verdammten Stillstand auf der Waage kamen auch noch 1.6 kg dazu (wie kann man bitte in 5 Tagen so viel zu nehmen und warum geht das nicht genauso schnell wieder runter???).
Ihr könnt euch ja vorstellen, wie gut das meiner Motivation getan hat :( Dazu kamen dann auch noch die blöden Hormone und ich fühle mich wie ein aufgeblasener Fettklops. So macht das keinen Spaß!!!

Da kommt die neue 30-Tage-Body-Challenge genau richtig. Die vier Wochen bis Weihnachten werde ich also (hoffentlich) nutzen, um wieder ein bisschen in Form zu kommen :)

Hat noch jemand Lust?

Kommentare:

  1. ich benötige auch unbedingt MOTIVATION!!!

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeiiin du bist kein aufgeblasener Fettklops!

    Ich würde dir gerne was meiner Motivation abgeben, ich hab' ihm Moment zuviel für zu wenig Zeit.

    Eigentlich sind solche Übungen ja nicht meins, aber vielleicht mache ich dieses Mal mit :)

    AntwortenLöschen
  3. iwie habe ich das Gefühl, dass bei fast allen im Moment der Wurm drin ist: Keine Zeit, keine Motivation, krank/verletzt, etc....
    ich glaube.... tief durchatmen, n Haken machen und nächste Woche frisch ans Werk. Und zwar WIR ALLE! - was meint ihr? (meine noch übrig gebliebenen Grippeviren lachen grade etwas. es klingt aber schon eher resigniert und kläglich! Chucka!)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war diese Woche auch krank und weil ich so unglücklich war, dass ich keinen Sport machen konnte bzw. durfte, ist das natürlich wieder in ner Fressorgie ausgeartet. So nach dem Motto "Nächste Woche wieder voll durchstarten". Nein, so kanns nicht weiter gehen.. irgendwie motiviert mich dein Post trotzdem gerade.. ich habe grade eine halbe Tafel Schoki weggeschmissen (das habe ich noch NIE gemacht)!, werde jetzt ein paar Dehnübungen machen und morgen früh gehts auf jeden Fall ins Fitness Studio! :]

    Viel Erfolg dir weiterhin... das wird schon!! =)

    AntwortenLöschen