Freitag, 28. Juni 2013

Voll im Plan :]

... ist auch nicht schwer wenn heute morgen um 06:00 Uhr der Plan begonnen hat, aber immerhin... man muss sich über die kleinen Dinge im Leben freuen ;]

Frühstück: Milch, Müsli, Banane

Wie bereits auf meinem Blog geschrieben, habe ich mir die nächsten 7 Tage grob eingeteilt um "Fehler" auszumerzen. Mal schaun wie gut und wie lange es funktioniert. Mittagessen ist auch schon vorbereitet, d.h. ich kann den Tag gemütlich auf mich zukommen lassen. Auf der Waage war ich nun länger nicht, da die Zahlen einfach nicht zufriedenstellend sind & ich sie somit bestrafe :] Ich geh erst wieder drauf, wenn ich mir sicher bin, dass sie unter 65kg anzeigen wird. Auch eine Art "Selbstbelügung" aber was solls. Meine Entscheidung :P

Follow on BloglovinUnd da derzeit wieder jeder Panik schiebt, weil der Google Reader eingestellt werden soll bzw. wird, gibts hier noch den Button zu bloglovin' damit uns auch keiner verloren geht! By the Way: DANKE an diejenige, die den Blog bei bloglovin' verlinkt hat!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein sonniges Wochenende und hoffe euch nächste Woche von meiner Disziplin und meinem Durchhaltevermögen erzählen zu können :]

Kommentare:

  1. Ich war auch schon lange nicht mehr auf der Waage, wichtig ist ja wie man sich fühlt und eine Zahl kann das nicht immer aussagen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde hier aufjeden Fall mal mitlesen :) Sieht lecker aus
    Liebste Grüße ♥ Hannah von
    *No bed of roses*

    AntwortenLöschen