Donnerstag, 13. Juni 2013

Die Kilos wollen nicht weichen!

Hallo ihr Lieben,

meine Waage zeigt mir heute morgen 63,5kg!

Das sind zwar 300 weniger als letzte Woche aber immer noch mehr als ich vor 2 Wochem wog. Denn da zeigte die Waage stolze 62,1kg an :(

Ich mache seit einer Woche wieder viel Krafttraining und ich weiß das Muskeln beim Kater Wasser ziehn und schwerer sind aber trotzdem ist eine Zunahme von 1, 4kg ziemlich ernüchternd zumal ich zu meinem Geburtstag am 28.6 die 61 vorne haben wollte!

Um die 61, 9 zu sehen müsste ich in 15 Tagen ganze 1, 6 Kilo abnehmen. Das macht eine tägliche Abnahme von 106 Gramm! Ist das machbar? Eigentlich schon und mit Low Carb doch zu schaffen.

Tschaka also Arsch hoch und du musst es endlich durchziehn!

Mein zweiwöchiger Urlaub geht diese Woche schon zu Ende aber die Uni ist dann nur noch einmal die Woche und ich kann nach der Arbeit wieder oft zum Sport gehen!

Genießt das schöne Wetter!


Kommentare:

  1. Huhu
    Schade, das zu hören :-(
    Ich würde es vielleicht nochmal ein paar Tage mit Dukan probieren und danach noch deine KHs einschränken. Wenn du es z.B auf eine Woche begrenzt, ist es bestimmt auch leichter durchzuhalten und in der Zeit müsste auch schon das erste Kg verschwinden!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde viel Cardio in Kombination von Low-Carb empfehlen... Kalorien-Defizit aber max. auf 600...

    Damit solltest du die 106g am Tag schaffen...

    Ich wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen