Mittwoch, 5. Juni 2013

Trainingsergebnisse der Woche 11

Endlich mal wieder eine Woche die so gelaufen (doppeldeutig :D) ist wie sie sollte. Zumindest was das Training anging:

  • Insgesamt bin ich 3 Stunden und 23 Minuten joggen gewesen
  • Ich bin dabei auf 30,4 km gekommen
  • Dienstag: 52 Minuten
  • Donnerstag: 54 Minuten
  • Sonntag: 97 Minuten


Wenn ich mich das nächste Mal melde, dann habe ich den Halbmarathon schon hinter mir. Und hoffentlich auch erfolgreich. Am Sonntag um 9:00 Uhr starte ich. Um 11:45 Uhr ist dann schon Zielschluss.

Was ich euch sonst noch mehr erzählen soll weiß ich heute gar nicht. Ich esse in letzter Zeit halt einfach so das worauf ich Lust habe und versuche dann einfach Dinge wie Eis etc. mit Salat am Abend auszugleichen. Das klappt ganz gut. :)

Ich muss mich jetzt an meine Bachelorarbeit begegben, die ab heute angemeldet ist. Habt eine gute restliche Woche!

Kommentare:

  1. Also Glückwunsch zur guten Woche.
    Viel Glück und Spaß beim Halbmarathon.
    Und natürlich viel durchhaltevermögen und immer die richtige Literatur zur Hand bei deiner Bachelorarbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch ALLES Gute! Werd am Sonntag an dich denken :)
    und freu mich natürlich auf den ausführlichen Bericht darüber ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die Zeit schon sooo schnell vergangen?? Wahnsinn, am Sonntag ist der Halbmarathon - ich werde ganz bestimmt an dich denken und bin supergespannt wie es dir gegangen ist! Nur nicht zu schnell losstarten (!!!!) und hab ganz viel Spaß dabei! Ich wünsch dir einen tollen Lauf!!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen