Donnerstag, 27. Juni 2013

Berg und Tal Fahrt

Huhu Mädels,

wer kenn diese Grafik bei sich selber nicht? Ich musst schon schmunzeln weil es eig jeder schon hatte





Meine Kurve ist eig bis auf die letzen Monate ziemlich konstant aber nicht das was ich mir erhoffe natürlich ;)

Januar 2012: 69,5kg

Februar 2012: 69,0kg

März 2012: 68,5kg

April 2012: 67,7kg

Juni 2012: 66,0kg

Juli 2012: 65,8kg

August 2012: 64,3kg

September 2012: 64,0kg

Oktober 2012: 63,9kg

November 2012: 63,6kg

Dezember 2012: 63,3kg

Januar 2013 62,8kg

Februar 2013: 63,2 kg *Die erste Zunahme*

März 2013: 62,6kg

April 2013: 63,9kg Start der Dukan Diät

Mai 2013: 62,7kg
Ende Juni wird es wieder der 63,4-63,6kg Bereich werden

Die 63 bleibt eig immer konstant aber trotzdem will ich weiter abnehmen weil ich mir selber Bauchmäßig nicht gefalle. 

Ich muss noch dreimal zur Uni und dann habe ich Semesterferien und freue mich schon auf die Zeit für den Sport. Mein Bester erstellt mir momentan einen Plan für die zwei Monate für Krafttraining und bin gespannt was dabei rauskommt.

Es werden vorher Maße und Gewicht genommen, Fotos gemacht und dann wird sich Ende Juli und Ende August jeweils gewogen und gemessen.

Will jemand den Plan nächste Woche sehen?

Kommentare:

  1. Also ich würde den Plan sehr gerne sehen. Finde das interessant :)
    Bei mir siehts Gewichtsmäßig genauso aus... bin allerdings bei 65 stecken geblieben, obwohl ich gerne zu 64/63 kommen würde... Aber klappt auch noch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber doch sehr gut aus bei dir?

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das kenne ich nur zu gut. im moment häng ich total auf 67 und komm einfach nicht weiter! :(

    AntwortenLöschen