Donnerstag, 6. Juni 2013

Und wieder von vorne!

Hey ihr Lieben,
komme gerade vom Sport und es geht mir schon besser. Die letzten zwei Tage habe ich durch den roten Indianer nur noch Lust auf Essen gehabt und dadurch auch schlechte Laune. Es gab zwar auch gesundes aber auch genauso viel böses an Essen. Ich habe mir schon Montag gesagt das ich nun Urlaub habe und mich voll und ganz auf die Ernährung und den Sport konzentrieren kann aber nix davon! Heute ist schon Donnerstag und die Waage zeigt wieder die 63 vorne! Es ist doch zum Verrückt werden ;)

Naja lasse mich nicht unterkriegen und hoffe ab heute wieder die Kurve zu kriegen.

Gleicht gibt es Hähnchenschenkel und dazu Möhren & Erbsen

Das Ziel bis nächsten Donnerstag ist wieder die 62, 5 auf der Waage zu haben!

Genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Mach dir nichts draus. Das hast du ganz schnell wieder weg ;) Haben doch alle während der Regel ;)

    AntwortenLöschen
  2. siehs so: es gibt andere in der größe die dort gerne wären wo du bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt aber mich auf den Lorbeeren ausruhen mache ich auch gerne :D Aber das bringt mich leider nicht voran :(

      Gestern war der Tag aber dafür gut und die nächsten können nur besser werden :)

      Löschen
  3. Mir geht es gerade GENAU so wie dir! Am Montag und Dienstag war es echt am Schlimmsten. Ich hatte Abends so eine Lust auf Kohlenhydrate... Gestern war das erste Mal, dass ich in meinen Punkten geblieben bin! Au mann ist das ÄTZEND!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir :) Hm, die Shorts sind schon paar Wochen alt, danach kamen sie noch in anderen Farben rein :) danke! :*
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen