Sonntag, 16. September 2012

Zweierlei

Huhu ihr! :)
Wie geht's euch? Mir geht's uuuuuuunbeschreiblich gut (keine Ahnung, wieso) und ich bin obendrein topmotiviert. Das muss ich auch sein, wenn man bedenkt, dass ein harter Monat auf mich zukommt. Meine Nichte hat Geburtstag, zwei meiner Brüder haben Geburtstag, ICH hab Geburtstag. Jetzt kommt auch noch der Teamtag meiner Firma dazu... September ist immer Stress pur. Mental und auch körperlich. Man wird regelrecht dazu gezwungen, Sekt zu trinken und Torte zu essen. Habt ihr auch so einen Monat, wo kaum ein Tag vergeht, wo nicht jemand Geburtstag hat?

Es tut mir leid, ihr werdet mich auch gleich schlagen, aber auch heute gibt's den Sport-Shopping-Post nicht. Diesmal werd ich meinen Beitrag dazu missbrauchen um Werbung in eigener Sache zu machen. 'tschuldigung! Kommt nicht wieder vor ;).

Die gute Meiky hat nach Wettpartnern geschrien und einige Echos bekommen. Wetten fixen mich immer gleich an. Steht ja immerhin was auf dem Spiel. Der Ruf, den man verlieren könnte, einerseits. Und außerdem will man ja doch nicht die letzte sein. Germany's next ex-moppel beginnt heute.
Topmotiviert. Ganz ehrlich! Wir sehen mal davon ab, dass ich die einzige bin, die aus Austria mitmacht, und somit zumindest (egal welches Ergebnis ich dann hab) Austrias next ex-moppel bin.

Zum Andren haben Sonni und ich, einige haben es ja bestimmt mitbekommen, einen Challenge-Blog gestartet, der so gut wie alle Bereiche abdeckt (Sport, Ernährung, Lebensorganisation, Wohlbefinden). Morgen beginnen die ersten Vier. Für eine Woche. Eine überschaubare Zeitspanne und wenn der ein oder andre den Blog noch nicht kennt, einfach mal reinschaun. Vielleicht findet ihr ja den ein oder andren Wettstreit, der euch auf den Leib geschneidert ist. Wir würden uns sehr freun, wenn ihr mitmacht :).


Ist es da noch ein Wunder, wenn ich vor Motivation quasi überschäume? Die ein-Wochen-Challenges sind ja sehr überschaubar, und auch die 13 Wochen, in denen GNEM laufen, sind gerade richtig für kleinere Etappenziele.

Ich wünsch euch einen phantastischen Wochenstart (meiner kann nur toll werden, denn ich hab morgen frei),
Entilein :)

Kommentare:

  1. Woah...jetzt hab ich vergessen, mich für die anderen drei Challenges einzutragen -.-" Ich und die Übersicht behalten...tsetsetse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib heute noch meine Tabellen, soll ich dich dazu eintragen? :)

      Löschen
  2. :) Du klingst wirklich top motiviert. :)

    AntwortenLöschen