Samstag, 8. September 2012

Aufgaben jede Woche?

Meine Arbeitskollegin hat mich auf eine gute Idee gebracht. Sie stellt sich jede Woche neuen Herausforderungen und Aufgaben. Sie macht diese Mini Challenge immer nur von Montag-Freitag!

Hier ein paar Beispiele:

- 3 Liter Wasser am Tag trinken
- Genug Eiweiß pro Körpergewicht essen ( nicht ganz so einfach finde ich)
- Kein Schnupp
- 4x Sport in der Woche

Wie findet ihr die Idee? Setzt ihr euch Wochenziele oder nur Monatsziele?

Ich hab bei Weight Watchers eine kleine Challenge mit gemacht und zwar 2 Kilo im August abnehmen. Leider hat die Waage mir am 31.08 nur eine Abnahme von 1,8kg angezeigt aber bin trotzdem stolz darauf.

Nach dem Urlaub geht es wieder los mit der weiteren Abnahme bis zum Wunschgewicht und ich fange mal versuchsweise damit an mir kleine Wochenziele zu setzen. Vielleicht mal mit dem Verzicht auf Schnupp von Montag bis Donnerstag ;) Sind Verzichte in der Aufgabe sinnvoll?

1 Kommentar:

  1. Eiweiß pro Körpergewicht? wie berechnet sich das??
    auf -1,8kg kannst du übrigends sehr stolz sein find ich... LG

    AntwortenLöschen