Dienstag, 11. September 2012

weisheiten

Was ist richtig was ist falsch? Immer titscht man hin und her weil jeder einem etwas anderes sagt oder man etwas anderes irgendwo liest oder oder oder...
Aber das Gemüse und Obst gesund sind und frittiertes nicht das wissen wir, also warum ist es dann so schwer? Eigentlich muss man doch einfach nur aufhören ungesundes zu essen und anfangen nur noch gesundes zu essen und dann wird sich der Körper schon wieder zu seinem Wohlfühlgewicht entwickeln. Aber viele suchen einfach immer wieder die schnelle Lösung, denn man will ja auch schnell erfolge habe. 
Ich möchte auch diese schnelle Lösung...  und falle immer wieder auf irgendwelche Sachen rein die mir irgendwo aufgetischt werden!
Naja aber wenigstens kann ich so darüber berichten und euch ein mahnendes Beispiel sein ;-)
An dieser Stelle also die Beichte ich bin wieder auf etwas rein gefallen und wer meinem blog liest weiß auch auf was... Dennoch will ich es jetzt ausprobieren, denn ich habe ja mal wieder eine Menge Geld für ein neues Buch mit Weisheiten ausgegeben und das wäre ja sonst rausgeschmissenes Geld.
Ab nächster Woche werde ich also Berichten wie es mir mit den nächsten Lügen so ergeht und ob es damit schneller klappt abzunehmen oder nicht ;-)
Bin ich eigentlich die Einzige der es so geht? Ich würde mich irgendwie besser fühlen wenn nicht....

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
LG
MARY

Kommentare:

  1. Klar... Ich hab auch schon viel probiert und hab viiiiele jojo effekte kennengelernt ;) almased, dukan, stoffwechseldiät, ich könnte da einiges erzählen ;)

    Ein bißchen etwas drüber geschrieben. ich glaub aber auch, dass jeder Körper unterschiedlich reagiert. Es gibt ja unzählige "Methoden" zum abenehmen und ich hab das Gefühl jeder "schwört" auf was andres. Ich finde es gut, wenn man viel ausprobiert. Es ist halt meistens so, dass der Körper bei Umstellung rasch drauf reagiert. Wenn mans dann "wieder" probiert (wie ich zb mit der Stoffwechseldiät) dann geht weit weniger weiter.

    Somit ist es durchaus sinnvoll neues zu testen und ich bin gespannt auf Berichte!

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, du bist nicht die Einzige. Ich hab schon so ziemlich jede Diät ausprobiert, die es gibt. Lowcarb, Lowfat, South Beach, Atkins, Fastenkuren, Zeitschriftendiäten, Obst- und Reistage, Saftfasten,...und nichts davon funktioniert wirklich. Ich hab gehungert...das hat funktioniert, ist aber auf Dauer keine Lösung und macht den Stoffwechsel kaputt und die Laune gleich mit...
    Es gibt nichts, was ich empfehlen kann, ausser: Gesund und bewusst essen, nicht so viel naschen und viel Bewegung. Das ist das Einzige, was auf Dauer hilft und auch auf Dauer durchzuhalten ist ;)

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Jessy

    AntwortenLöschen