Freitag, 28. September 2012

Der Drang nach Veränderung

Für mich war mein Vorhaben abzunehmen nur der erste Schritt in eine andere Zukunft. Mit Mitte 20ig habe ich das Bedürfnis zu wissen, wie sich mein Leben in den nächsten Jahren entwickelt und wer außer mir könnte bestimmen in welche Richtung es verlaufen wird.
Richtig! Nur ich alleine kann für mich entscheiden, was ich machen möchte.
Ich will versuchen mit mir selber mehr im Reinen zu sein. Selbstliebe ist derzeit ein großer Begriff. Die aktuelle Situation zu akzeptieren, zu analysieren und dann Schritt für Schritt zu verbessern. Derzeit liegt der Schwerpunkt beim Thema Wohlfühlgewicht erreichen und halten. Und wenn ich das erst erreicht habe, kann mich keiner mehr aufhalten :]


Im Moment bin ich zwar nicht „on track“ doch das Ziel wird nicht aus den Augen gelassen und oft kommt man auch auf Umwegen ans Ziel. 


PS: Nachdem wir für Sonntag noch keinen Blogger gefunden haben (bewerbt euch!!) gibt’s eine Überraschung als Lückenfüller. Seid gespannt ;)

Kommentare:

  1. Das finde ich auch :)
    Hoffe das ich meins bald erreicht habe ABER ich fühle mich mit 5kg weniger schon extrem wohler und merke das es von Kilo zu Kilo besser wird
    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. hey ho! :)

    möchte mich gern als sonntags-bloggerin bewerben! was sind denn eure anforderungen??

    liebe grüße

    AntwortenLöschen