Montag, 24. September 2012

Tut mir leid *_*

Ich habe geschwänzt... Tut mir sehr leid, dass ich die letzten 2 Wochen abwesend war. Urlaub und Arbeit haben mich einfach eigenommen... Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!
Durch meine Zwangspause beim Sport hat sich meine Motivation auch essenstechnisch verabschiedet.
Und der Urlaub hat das Ganze nicht besser gemacht.
Am Mittwoch bin ich wieder zurück in Wien und darf auch wieder trainieren :) Also kann das gesunde Leben dann wieder fröhlich weiter gehen. Dann werde ich mich wiegen (ANGST) und messen (viel ANGST) ... und dann werden wir weiter sehen ;)
Nächsten Montag berichte ich von meinem Neueinstig!

Liebe Grüße
Eure LesFee

1 Kommentar:

  1. He! schön dass du wieder da bist!
    Keine Angst!
    Es geht uns doch eh allen gleich.
    Nach dem Urlaub und so ist die Waage eben etwas nach oben geklettert.
    Was soll's!
    Du packst das!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen