Donnerstag, 20. September 2012

Abschied - Wenig Zeit und so

Huhu liebe Leser/innen,

ich möchte mich von euch verabschieden.
Irgendwie ist es doch gar nicht so einfach für mich, jeden Donnerstag etwas Sinnvolles zu schreiben.
Während ich in meinem Blog keine Probleme damit habe auch mal über Nichtigkeiten zu schreiben, so habe ich hier doch den Anspruch Beiträge zu verfassen, die zumindest im Ansatz informativ sind. Auch wenn mein literarisches Können eher niedrig angesetzt ist.

Aus diesem Grund und auch, weil ich die nächsten zwei Donnerstage abwesend sein werden, habe ich mich dazu entschieden hier zurückzutreten und meinen Platz jemanden zu überlassen, der mehr zu sagen hat als ich.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Abnahme und das ihr alle eure Ziele erreichen werdet!

Wer mag, kann ja ab und zu mal bei mir vorbeilesen.

Liebe Grüße,

Sonni


Kommentare:

  1. Viel Erfolg weiterhin und lese deinen Blog sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich finds zwar schade, aber wenns keinen Spaß mehr macht, dann bringts ja auch nix! Es hat mich jedenfalls gefreut, dass du hier mitgemacht hats & ich hoffe ich finde würdigen Ersatz für dich :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst bestimmt einen Ersatz finden, der viel besser ist als ich!

      Löschen
  3. Schade eigentlich. Weiterhin viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen